nachdem ich heute mal echte Motivationsschwierigkeiten hatte - mich aber trotzdem aufgerafft hab und bißchen gesportelt habe, dacht ich, vielleicht wär so ein Thread mal eine ganz nette Motivationshilfe.
Denn eigentlich bin ich eher so in der Kategorie stinkendfaul anzuordnen

Aber es nutzt ja nix. Bißchen was machen muss man halt... Und seit ein paar Wochen schaff ich das auch endlich wieder recht regelmäßig mehrmals in der Woche. Macht auch Spass. Und ich merk auch schon, dass mir was fehlt und ich mich unwohl fühle, wenn ich die Bewegung nicht hab!
Problem: grad im Alltag, wenns eh recht stressig ist und mal wieder besonders durcheinander geht - läßt man halt den Sport trotzdem ganz gern mal hinten runter fallen

Genau das möchte ich aber vermeiden!
Und mir persönlich hilfts tatsächlich oft mal ganz gut, wenn man auch mal hört, wie die anderen sich motivieren oder auch selbst in Hintern treten.

Oder wenn man liest, was "die anderen" heut alles fleißiges gemacht haben - rafft man sich halt doch leichter nochmal auf.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf so einen Austausch?!?

Bzw. was macht Ihr überhaupt so, um fit zu werden/zu bleiben?
Würd mich echt freuen, wenn wir uns da gegenseitig bißchen motivieren könnten. Oder zumindest etwas unterstützen auf diese Art und Weise...
LG
TinkerBell