Die Pferde Profis bei VOX

Tolles Buch? Tolle DVD? Erzählt davon...
Shadowman

#51 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Shadowman » Mi 22. Feb 2012, 11:58

wen meinst du denn jetzt?
LeonieMay

#52 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von LeonieMay » Mi 22. Feb 2012, 12:13

@ Shadowman: Sorry, hatte vor dem Zitat vergessen Deinen Namen einzugeben und das @ Zeichen. Werd alt. Ich meinte Dich... Was ich zu dem zitierten meinte ist, daß man eben vorsichtig sein sollte, wenn so etwas verbreitet wird. Man sollte aufpassen jemanden in eine Schublade zu stecken, wenn man nicht die andere Seite der Medaillie kennt. In diesem Fall den Besitzer des verstorbenen Pferdes gesprochen hat oder er persönlich zu solchen Aussagen Stellung genommen hat.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Shadowman

#53 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Shadowman » Mi 22. Feb 2012, 12:56

das habe ich nicht verbreitet, das steht in anderen foren, werde demnächst den link einstellen. ich habe keine feststellung gemacht sondern nur folgendes gesagt:
also der hr. h. macht ja einen sympat. eindruck, ob er wirklich so ist, kann ich nicht sagen. wäre schade, wenn ihm die sendung jetzt seine zukunft verbaut. laut insidern aus anderen foren sollen bei ihm auch pferde mit blutigen flanken stehen. so etwas wäre mir unverständlich. entweder versucht hier einer rufmord zu begehen oder es entspricht wirklich der wahrheit. ich habe keine ahnung. man müsste sich mal selbst einen überblick verschaffen.
traurig, dass das pferd jetzt eingeschläfert wurde. war es wirklich so schlimm, dass ein tier getötet werden musste? frage mich wirklich, ob die besi das mit dem rücken nicht bereits vorher festgestellt hat. die ist doch auch mit dem pferd geritten oder irre ich mich?

da war ich mit meinen sätzen doch wirklich nett und zurückhaltend und habe keinem etwas böses gewollt oder ist aus diesem inhalt etwas anderes zu entnehmen?
Shadowman

#54 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Shadowman » Mi 22. Feb 2012, 13:07

hier der link: http://www.tierforum.de/t146803-p5-vox- ... rofis.html

seite 5, 3. beitrag.
LeonieMay

#55 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von LeonieMay » Mi 22. Feb 2012, 23:13

da war ich mit meinen sätzen doch wirklich nett und zurückhaltend und habe keinem etwas böses gewollt oder ist aus diesem inhalt etwas anderes zu entnehmen?
Nicht falsch verstehen, was ich meinte ist, wenn jetzt Dinge wie offene Flanken, ein totes Pferd kurieren, wie Du in Deinen Post´s zuvor schriebst, dann schreib ich z.B. nicht weiter drüber, sondern verweise eher auf die Quellen, da wir weder Bilder von den Situationen, Filme oder gesehen haben und der beschuldigte Herr nicht Stellung zu den Anschuldigungen nehmen kann.

Denn es ist doch wie die stille Post...einer schreibt etwas in einem Forum was ihn emotional (wie hier die Sendung) beschäftigt hat, der nächste erzhählt auf der Arbeit davon und postet dann abends wieder und auf einmal wird aus einem Schneeball ein ganzer Schneemann. Würden jetzt die beiden der Erbauer und der Erzähler da stehen und man kann beide befragen oder ihre Stellungnahmen lesen, wie jeder für sich die Situation sieht, ist das etwas anderes.

Und das diese Sendung viele beschäftigt hat, sie man ja an den aufkommenden Diskussionen in den Foren und Medien.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Shadowman

#56 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Shadowman » Do 23. Feb 2012, 05:17

bekomme ich jetzt einen maulkorb verpasst?
LeonieMay

#57 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von LeonieMay » Do 23. Feb 2012, 09:48

:shock: Nee iwo...dann hast meinen Kommentar noch nicht verstanden? Zur Not per PN, damit wir hier nicht im off Topic herum schreiben.

Ich fand die Sendung auch alles andere als gelungen. Daher hab ich ja auch den Link oben eingestellt, die etwas über das Format schrieb, das länger gedreht wurde und vom Sender die spektakulären Szenen extra zusammen gesetzt wurden. Was ich allerdings schade finde, ist eben die Schelte die die beiden Trainer abbekommen ohne sich verteidigen zu können, mal außen vor gelassen, ob mir gefiel, was wir da sahen. Denn sie leben schließlich davon und müssen das Format der Sendung eben jetzt ausbaden.
Shadowman

#58 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Shadowman » Di 28. Feb 2012, 19:12

Vox wird bestimmt auch noch andere Trainer gefragt haben (kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, wenn die so eine Sendung machen wollen). Die anderen werden aber so schlau gewesen sein, so etwas vielleicht schon im Vorfeld geahnt zu haben, dass die ganze Sache auch nach hinten losgehen kann. Das ist ja nun passiert. Also die Pferdetrainerin kannte ich vor der Sendung überhaupt nicht. Den Namen von Hr. H. hatte ich schon einmal gehört. In den Internetforen werden positive und negative Dinge über die beiden gesagt. Ich kann mir dazu kein Urteil erlauben, weil ich keinen selbst kenne. Manche Leute sind begeistert von denen, andere wieder nicht (weil vielleicht Neider oder sie der Konkurrenz angehören, was weiß ich). Schade wäre es natürlich, wenn durch ein paar zusammengeschnittene Szenen das Image der beiden zerstört wird.
Grace

#59 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von Grace » So 16. Sep 2012, 19:38

ab nächsten samstag gibt es neue folgen der pferdeprofis bei vox.
LeonieMay

#60 Re: Die Pferde Profis bei VOX

Beitrag von LeonieMay » So 16. Sep 2012, 20:17

:shock: Danke Grace für die MItteilung.

Das hätte ich nicht gedacht, nachdem in vielen Foren über die Kurzversion und Zusammenschnitte so schlechte Urteile ausgesprochen wurden. Da bin ich mal gespannt, ob der Sender sein Konzept der Sendung umgestellt hat.
Antworten