Lustiges aus Forengesprächen + Stall
- Rocking Dynamite
#51 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall
Die Mama klingt irgendwie nach "Großstadt-Kind"...
-
#52 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall
Nix Großstadtkind leider.... seufz .... einfach BLOND!Rocking Dynamite hat geschrieben:Die Mama klingt irgendwie nach "Großstadt-Kind"...

#53 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall
Beim durchstöbern einiger Verkaufsanzeigen bin ich über folgende gestolpert:
http://www.ehorses.de/schlesier-stute-5 ... 63835.html
Die müssen sich irgendwie im Preis vertippt haben..
http://www.ehorses.de/schlesier-stute-5 ... 63835.html
Die müssen sich irgendwie im Preis vertippt haben..
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
-
#54 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

-
#55 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall
Naja nicht aus nem Gespräch aber doch lustig.
Ich hab mal wieder n Bock geschossen aber hab meinen Hals noch aus der Schlinge ziehen können.
Schon seid Mitte letzter Woche war klar das ich heute am Sonntag den 23. Februar zu einem Kinderflohmarkt wollte.
Und morgen am 24. wollt ich dann noch ne Flasche Whisky für meinen Papa kaufen der am 24. Geburtstag hat.
Ein kleines Geschenk hatte ich ja schon.
Heute morgen stellte ich dann völlig verblüfft fest das HEUTE der 24. ist!!! aaaaaaah
Eine gute Freundin von mir hatte aber zum Glück noch eine Flasche spanischen Brandy zuhause stehen den ich mir abholen konnte.
Eine Flasche die sie vor einiger Zeit mal geschenkt bekam. Sie trinkt das aber gar nicht.
Toll als Geschenk verpackt und in Dekoflasche abgefüllt von einem ortsansässigen Weinhänder.
TAG gerettet!!!
Aber sie war doch etwas verwirrt als ich sie anrief und meinte:
Huhu! Ich hab n Problem! Sag mal hast du ne Flasche Whisky oder sowas im Haus?
Ich hab mal wieder n Bock geschossen aber hab meinen Hals noch aus der Schlinge ziehen können.

Schon seid Mitte letzter Woche war klar das ich heute am Sonntag den 23. Februar zu einem Kinderflohmarkt wollte.
Und morgen am 24. wollt ich dann noch ne Flasche Whisky für meinen Papa kaufen der am 24. Geburtstag hat.
Ein kleines Geschenk hatte ich ja schon.
Heute morgen stellte ich dann völlig verblüfft fest das HEUTE der 24. ist!!! aaaaaaah

Eine gute Freundin von mir hatte aber zum Glück noch eine Flasche spanischen Brandy zuhause stehen den ich mir abholen konnte.

Eine Flasche die sie vor einiger Zeit mal geschenkt bekam. Sie trinkt das aber gar nicht.
Toll als Geschenk verpackt und in Dekoflasche abgefüllt von einem ortsansässigen Weinhänder.
TAG gerettet!!!
Aber sie war doch etwas verwirrt als ich sie anrief und meinte:
Huhu! Ich hab n Problem! Sag mal hast du ne Flasche Whisky oder sowas im Haus?

#56 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
-
#57 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall
Natürlich nichtLeonieMay hat geschrieben:Warst Du dann gestern, also am 23. auch nicht auf dem Flohmarkt?

#58 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
#59 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall
Heute am Stall.
Gespräch über Mash.
Die SB hat ein Rehegefährdetes Pony (okay, welches Pony ist das nicht?!). Das bekommt jeden Abend eine Portion Mash.
Snoopy bekam nun auch mal wieder welches
Sie guckt sich mein Mash an, fragt halb entsetzt und halb interessiert: Ist das Hafer drin?!
Ich: Klar, Walzhafer. Ist in fast jedem Müsli...
Sie: Wie jetzt???!!! ECHT?
Ich: Ja, in deinem Mash ist auch gut Hafer drin. Guckst du hier: Diese Körner sind Walzhafer!
Sie:
Und ich geb das jeden Abend dem Pony! Kein Wunder, dass der so grell ist!
Jetzt kommt das Beste: Sie hat von dem Mash schon 1 Sack verfüttert
und hat sich nie Gedanken über die komischen Körner dadrin gemacht...

Gespräch über Mash.
Die SB hat ein Rehegefährdetes Pony (okay, welches Pony ist das nicht?!). Das bekommt jeden Abend eine Portion Mash.
Snoopy bekam nun auch mal wieder welches

Sie guckt sich mein Mash an, fragt halb entsetzt und halb interessiert: Ist das Hafer drin?!
Ich: Klar, Walzhafer. Ist in fast jedem Müsli...
Sie: Wie jetzt???!!! ECHT?
Ich: Ja, in deinem Mash ist auch gut Hafer drin. Guckst du hier: Diese Körner sind Walzhafer!
Sie:

Jetzt kommt das Beste: Sie hat von dem Mash schon 1 Sack verfüttert

Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
#60 Re: Lustiges aus Forengesprächen + Stall