Der Fitness-Thread ;-)

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
TinkerBell

#131 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Do 5. Apr 2012, 11:31

Uuups.

Dann erstmal gute Besserung!
Erstmal wieder gesund werden!

...und dann mit neuer Energie einfach weiter machen ;) Aber erstmal ganz in Ruhe wieder fit werden!!!
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

LeonieMay

#132 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Do 5. Apr 2012, 16:31

Gute Besserung... auch wenn Du mich gleich haust...Magen-Darm-Grippe hat manchmal auch vorteile *renn*....
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
TinkerBell

#133 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Do 5. Apr 2012, 18:51

:lol33: boah bist du garstig! :shock: ;)

Übrigens: gerade eben Trainingstag 3, Woche 4 erledigt.
Und das nach dem vorösterlichen Großputz noch :D Ich glaubs selbst kaum :irre: ;)

Higgins
Administrator

#134 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Sa 7. Apr 2012, 10:09

Etwas gutes hat dieser ganze Erkältungsmist doch.. Ich habe mein tägliches Bauchmuskeltraining gratis, und ich hab endlich wieder die 7 als erste Zahl gesehen. Ok, war 79,9 aber es war eine 7 !!

Ansonsten fühl ich mich immernoch ziemlich platt und werde weiterhin die meiste Zeit im Bett verbringen.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
TinkerBell

#135 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Sa 7. Apr 2012, 15:21

Higgins hat geschrieben:Etwas gutes hat dieser ganze Erkältungsmist doch.. Ich habe mein tägliches Bauchmuskeltraining gratis, und ich hab endlich wieder die 7 als erste Zahl gesehen. Ok, war 79,9 aber es war eine 7 !!

Ansonsten fühl ich mich immernoch ziemlich platt und werde weiterhin die meiste Zeit im Bett verbringen.

Das klingt aber noch gar nicht wirklich gut?!? :oO: Weiterhin gute Besserung!!! :nt5:

Ansonsten: Woche 4 abgeschlossen. Bauch und Rücken ware heute mal wieder dran. Gleiche Übungen wie letzte Woche. Diese Woche fiel es mir aber schon etwas leichter!

TinkerBell

#136 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » So 8. Apr 2012, 11:46

Nur kurz, weil wir grad im Gehen sind:
1.Tag Woche 5 absolviert!
Das heißt, das Intensivtraining hat begonnen!
Heute Arme/Schultern.
Vor Beginn des Trainings hätt ich mir das NIEMALS zugetraut! Nun hab ichs einfach gemacht! Leute, so begeistert und motiviert war ich noch bei keinem Training bei der Sache!! Echt toll! Kanns nur weiterempfehlen! Absolut Daumen hoch :thumbs:
Und das beste - wenn ich diese Woche rum hab - ist schon Halbzeit!!! Ja ja ja!
Dabei hatte ich die begründete Befürchtung, als ich die Übungen sah zu Beginn, dass dies ein weiteres Buch werden würde, das einfach nur das Regal schmückt und ausfüllt *hüstel*

Higgins
Administrator

#137 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » So 8. Apr 2012, 11:54

Ich weiß, ich wiederhole mich.. aber du Streber...

Nein, ich finds klasse, wie du das durchziehst.

Mich ärgert das soooo mit der blöden Erkältung. Ich hätte über die Feiertage jetzt so schön trainieren können... Aber ich bin ja froh, wenn ich fünf Minuten auf den Beinen bleibe, da brauch ich mit Liegestütze oder Bankdrücken gar nicht erst anfangen. *schnief*
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
TinkerBell

#138 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » So 8. Apr 2012, 18:09

Pfft. Streber! Dass ich nicht lache!
Hab fast ein schlechtes Gewissen, weil ich, nimmt mans ganz genau, sogar ein paar Tage im Verzug bin.
Aber - davon lass ich mich nicht stören. Ich mach einfach weiter :D Hab ich beschlossen.

Nee. Werd erstmal gesund wieder. Es wär mit Sicherheit kontraproduktiv, jetzt zu trainieren, wenn dein Körper grad mit der Erkältung zu tun hat. Zumal das ja nun doch schon einige Tage geht.
Wenn eine Erkältung grad im Anflug ist und man macht kontrolliert Sport bis man mal richtig ordentlich geschwitzt hat - damit hab ich recht gute Erfahrungen gemacht. Das hilft recht oft und wendet die eigentliche Erkältung meist recht gut noch ab.
Aber nicht, wenn die schon da ist und der Körper geschwächt ist schon.

Auch diese Erkältung wird vergehen. Dann hast immernoch Zeit genug, weiter zu trainieren ;)

TinkerBell

#139 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Di 10. Apr 2012, 20:57

Mei, war das heut ein Tag! :irre:

Aber - gerade eben den 2.Trainingstag der 5.Woche trotz allem absolviert. Jetzt wackeln mir die Beinchen :zensur: Habe aber ja gelernt - in `ner Stunde oder so ists vergessen. Hoff ich ;)

TinkerBell

#140 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Do 12. Apr 2012, 19:02

Na ich schreib mal fröhlich weiter, auch wenns eigentlich eh niemanden mehr interessiert :D
Tag 3, Woche 5 erledigt! :D

*gg* Muskelkater vom 2. Tag in den Beinen noch nicht weg - und heut dann die Zugübungen für Arme/Schultern. Das wird morgen ein Spass sein :stumm: :lol:

Antworten