Higgins hat geschrieben:Pfffffffft......
Du Streber, du...
Aber Glückwunsch, mir stehen noch 2 Trainings diese Woche bevor....
Und ich konnte mich heute morgen tatsächlich bewegen. Ich hatte ja die Befürchtung, das nach gestern das Laufen heute so gut wie unmöglich ist. Aber das geht erstaunlich gut. Die Regenartion geht schneller, als gedacht.
Das hat ja nix mit Streber zu tun! Ich hab doch auch 2 Tage (??) früher gestartet als du!!

freu dich auf den 4. Trainingstag!

Aber mir steht der ja in einer Woche nochmal bevor... Befürcht ich...
Übrigens: dass die Regeneration schneller geht als gedacht - das stell ich auch immer wieder erstaunt fest!
Als ob der Körper nun einfach besser wüßte, was zu tun ist. Und das alles entsprechend schneller geht. Irgendwie.
Wenn ich an die erste Woche denk! Da war ich derart platt. Alles tat weh. Ich konnte kaum gehen. Die Arme höher als Schultern heben? - undenkbar
Jetzt bin ich nach dem Training platt. Brauch vielleicht so 1/2 - 1 Std. Regenerationszeit. Da trink ich recht viel Wasser und vernichte meinen wohlverdienten Eiweißshake. Und eine Magnesiumtablette dazu
Vielleicht paar weniger anstrengende Sachen, wie Wäsche in die Maschine bringen. Oder sowas. Heute, zugegeben, sogar mal 20 min. richtig Pause mit Füsse hoch
Aber dann geht alles wieder ganz normal. Ausser dem Gefühl, dass der Muskel gearbeitet hat und scheinbar mehr durchblutet ist - ist alles völlig normal.
Mein Körper ist mir diesbezüglich zur Zeit fast ein bißchen unheimlich und irgendwie "fremd"

Aber - der macht das schon! *staun* hätte ich mir wirklich NIEMALS zugetraut.
Und bisher machts mir ehrlich gesagt sogar Spass! Was ich absolut nicht erwartet hatte...