Der Fitness-Thread ;-)

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
TinkerBell

#111 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Di 27. Mär 2012, 17:05

Training 3, Woche 3 erledigt!

Ooooh, ich staun ja über mich selbst! *gggg*

Aber das Arm-Training find ich schon besonders hart irgendwie. Liegt wohl dran, dass Bleistift-Heben nicht wirklich gut trainiert :stumm:

Der erste Trainingstag dieser Woche waren Arme (Druck) dran. Also Liegestütz und ähnlich nette Dinge *hust*
Gestern Beine.
Heute Arme (Zugübungen).
Morgen oder übermorgen, das weiß ich noch nicht genau, dann Core. Und damit die letzte Trainingseinheit der 3.Woche.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Higgins
Administrator

#112 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Di 27. Mär 2012, 22:15

Tag 1, Woche 3 erledigt.

Und ich bin auch mehr als erledigt. Aber ich glaube, morgen werde ich das erst so richtig merken.

Bin auf jeden Fall stolz, das ich das trotz unterirdischer Kellerlaune trotzdem jetzt noch gemacht habe, auch wenn die Stimmung nicht wirklich besser geworden ist.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
LeonieMay

#113 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Di 27. Mär 2012, 22:53

Klasse ihr BEIDEN!

@ Higgi: So schnell wirken die Endorphine leider nicht, wenn man doppelt oder dreifach so lang Couchpotateo war...nicht bös gemeint, ich find s klasse, daß Du nicht aufgehört hast...aber das kommt noch...wart ab.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
TinkerBell

#114 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Mi 28. Mär 2012, 13:20

Higgins hat geschrieben:Tag 1, Woche 3 erledigt.

Und ich bin auch mehr als erledigt. Aber ich glaube, morgen werde ich das erst so richtig merken.

Bin auf jeden Fall stolz, das ich das trotz unterirdischer Kellerlaune trotzdem jetzt noch gemacht habe, auch wenn die Stimmung nicht wirklich besser geworden ist.
:thumbs: Super!!!
Hauptsache durchgezogen! Wieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung! :)

Leo
Titel: Persilpferde Reiterin

#115 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Leo » Mi 28. Mär 2012, 14:34

Nur mal so btw -ich ziehe meinen Hut! Ich hätte schon lange nen Grund gefunden, warum es heute grad nicht geht :D Aber dafür können wir Euch dann bald als Megaspotrskanonen bewundern.Oder zumindest, fit wie nie. Wenn ihr nach Abschluß des Trainings (wie lange geht das eigentlich?) sagt, dass es nachhaltig was bringt, dann quäl ich mich da glaub ich auch mal durch.wobei ich jetzt schon sagen muss, Liegestützen? kann ich nicht mal eine.Nur so die vereinfachten Frauenliegestützen evtl.
Higgins
Administrator

#116 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Mi 28. Mär 2012, 14:47

Leo, das Programm ist auf 10 Wochen ausgelegt, 4-5 mal die Woche für ca. 30 Minuten.

Sportskanone werd ich bestimmt nicht, ein bissl fitter würd mir schon reichen. Und vielleicht noch ein paar Gramm Fett in Muskeln umwandeln.

Und was die Liegestützte angeht. Die, so wie sämtliche andere Übungen sind so ausgelegt, das wirklich jeder die ausführen kann. Die Anfängervariante ist zum Beispiel Liegestütze gegen die Wand, und die Profivariante Beine auf einem Stuhl, Hände auf zwei Bällen, und dann Liegestütze machen...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
TinkerBell

#117 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Mi 28. Mär 2012, 21:21

*pruuuuust*
Megasportskanonen!! DER war gut!!! :lol:
Was magste trinken? :D

Davon bin ich so weit entfernt wie Deutschland und Neuseeland auseinander liegen :D

Auch wenn ich wirklich und echt das Gefühl hab, da tut sich was!
Und das wirklich seit langem endlich mal wieder!

Also bisher bin ich echt positiv überrascht!

Und ja, wie Higgsi schon sagt. Die Übungen werden in unterschiedlichen Schwierigkeitsvarianten gezeigt. Und du wählst dann die für dich geeignete Schwierigkeitsstufe aus.
Also mein persönliches Fazit ist immernoch: ja, es ist anstrengend und manchmal echt hart! Oft muss man sich wirklich ordentlich in den Hintern treten, ums durchzuziehen. Aber ich finds effektiv und echt positiv.
Wenn ich überleg, dass das ja erst die 3. Woche ist. Natürlich siehste noch nicht die Welt. Aber vom Gefühl her - da verändert sich was!

Higgins
Administrator

#118 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Mi 28. Mär 2012, 21:47

Habe soeben Training 2, Woche 3 beendet.

Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich vom Stuhl ins Bett komme (welches unüberwindbare 3 Meter weiter steht), den meine Beine fühlen sich gerade an, wie Pudding.

Und wenn ich sehe, was die nächsten Wochen noch auf dem Plan steht, ohje ohje...
Leo
Titel: Persilpferde Reiterin

#119 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Leo » Do 29. Mär 2012, 09:07

Ihr habt meine vollste ehrliche Bewunderung! Weil ich weiss, wie schnell ich sowas wieder dran geb. :D
Und weil es sich wirklich anstrengend anhört *zugeb*
LeonieMay

#120 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Do 29. Mär 2012, 10:26

@ Higgi: Im Vierfüßlerstand robben... :D da hab ich Erfahrung drinnen...nach dem 5 Pferd und aufgerittenem Poppes ;) geht...sogar Treppen... :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten