Der Fitness-Thread ;-)

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
LeonieMay

#101 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » So 25. Mär 2012, 23:27

:lol33: Wenn´s Dich nicht stört, kopier ich das so ab und schick es ihr...um diese Uhrzeit bin ich nicht mehr aufnahmefähig..dann schick ich ihr das morgen oder übermorgen so.... :ups:

Langsam wird mir als lahme Schnecke mulmig zwischen Euch Sport motivierten...das kann nur der Frühling sein... :gruebel:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Higgins
Administrator

#102 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Mo 26. Mär 2012, 09:12

Leonie, ich hab dieses Wochenende auch geschlampt, was das Training angeht... Aber dafür blieb einfach keine Zeit. Nun muß ich diese Woche halt etwas intensiver ran...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
LeonieMay

#103 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Mo 26. Mär 2012, 10:15

:shock: Hallooooo!!!! Kaum bin ich mal nicht anwesend...10 Minuten vom Sofa abziehen oder 15 Minuten eher aufstehen ist die Deviese...hier SCHREIT der INSTRAKTOR...nichts da...

....wie wann wo was...wird also kommende Woche trainiert??? :lol33:

Also Hütchen Umreiten hat Konsequenzen und zu spät kommen wie auf dem falschen Fuß traben auch....ich muß jetzt mal in mich gehen und für Euch auch etwas finden.... :gruebel: ;)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
TinkerBell

#104 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Mo 26. Mär 2012, 11:02

Warum für EUCH???? :shock:

Ich habe trainiert! Nur noch nicht berichtet :smiley_emoticons_fips_baeh2: :D

Habe ordnungsgemäß und wie geplant das erste Training der 3. Woche bereits hinter mir! Also das erste Training nach dem neuen Plan. Sozusagen.
Und ja - ich hab mehr Muskelkater wieder :lol: ;)
Aber nicht so dramatisch wie nach dem allerersten Training. Also durchaus noch im grünen Bereich.

Heute sind die Beine dran. Auch wenn mir heut schon wieder wirklich ALLES quer läuft. Und heut noch NICHTS so geklappt hat, zeitlich, wie ich mir das eingebildet hatte...
Ich ziehs durch!

Das gibt mir grad die Kraft, die ich brauch, um meinen Alltag wirklich meistern und bewältigen zu können!
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

TinkerBell

#105 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Mo 26. Mär 2012, 16:26

Soooo. Ich berichte ordnungsgemäß: Training gerade eben absolviert!!!

Und - ich bin megastolz drauf, dass ichs echt durchgezogen hab heut!
Mag arrogant klingen, ist aber absolut nicht so gemeint. Nur - mein Tag war heut sowas von beschissen. Chaotisch. Hamsterrad-Tag. Hektik. Stress.
Und nun bin ich echt froh und bissi stolz drauf, dass ichs trotzdem geschafft hab! Dass ich das echt durchgezogen hab. Denn - ich kenn mich durchaus auch anders :mx10:

Training 2, Woche 3 erfolgreich abgeschlossen! :)

Nun seh ich zwar etwa so aus: :ugly: :ugh: Aber das geht weg :D

Higgins
Administrator

#106 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Mo 26. Mär 2012, 16:43

Du Streber, du...

Aber hast recht, kannst wirklich stolz drauf sein... Ich komm heute definitv nicht dazu, ich muß den Rest der Woche ran...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
LeonieMay

#107 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Mo 26. Mär 2012, 20:48

Higgi! :shock: :zensur:
TinkerBell

#108 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Mo 26. Mär 2012, 21:56

Aber bitte bitte bleib dran!

Ist ja nicht schlimm, wenn du das Training so legst, dass es für dich passt. Aber vorsicht beim Verschieben. Wird halt gar zu schnell zur alten Gewohnheit...
Und dann wär die Arbeit, die du bis jetzt geleistet hast schon, umsonst gewesen. Wär schade drum!!!

Denk an die vielen fleißigen Endorphinchen, die nach dem Training in deinem Körper tanzen :par23: :par7: :lol17: :gi69:

Jeder Tag raus schieben machts schwerer. Auf gehts! ;)

LeonieMay

#109 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Di 27. Mär 2012, 10:56

TinkerBell hat geschrieben:Aber bitte bitte bleib dran!

Ist ja nicht schlimm, wenn du das Training so legst, dass es für dich passt. Aber vorsicht beim Verschieben. Wird halt gar zu schnell zur alten Gewohnheit...
Und dann wär die Arbeit, die du bis jetzt geleistet hast schon, umsonst gewesen. Wär schade drum!!!

Denk an die vielen fleißigen Endorphinchen, die nach dem Training in deinem Körper tanzen :par23: :par7: :lol17: :gi69:

Jeder Tag raus schieben machts schwerer. Auf gehts! ;)
:D Das mit den Endorphienen, grad in schlechten hängen laß Zeiten sag ich auch immer...man bekommt mehr Power, bekommt den Kopf leerer und hört den Körper eher, wenn da etwas anderes quer sitzt.

Dem Rest kann ich nur zustimmen.....

Denke wenn die Übungseinheiten so kurz sind, dann ruhig mal eher vom Sofa oder ticken eher aufstehen...

Higgins
Administrator

#110 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Di 27. Mär 2012, 11:10

Heut Abend wird trainiert, fest vorgenommen!! Heute hab ich dafür auch die Zeit... so wie den Rest der Woche auch.

Auf geht´s in den Kampf gegen den iSh
Antworten