Der Fitness-Thread ;-)

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
TinkerBell

#91 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Mo 19. Mär 2012, 17:54

Naja, ich denk, bei dir wars ja jetzt nicht einfach mal nur ein Gips...

Du hast halt auch wenig zu Essen bekommen etc.
Das muss sich klar erst wieder aufbauen. Kannst du denn jetzt zumindest wieder reichlich essen?

Ansonsten sagt man ja normal, dass Menschen, die vorher sehr aktiv waren, erreichen ihre Form auch wieder relativ schnell. Der Körper erinnert sich wohl...

Aber übernimm dich nicht! Lieber mal ein Päuschen! Immerhin hast du grad einiges hinter dir ;)

Sei tapfer. Das schaffst jetzt auch noch!!

Und nun zu meinem heutigen Training:
oooh weeeeh.
Ich hab das grad gar nicht so bemerkt. Aber ich glaub, heut hab ichs mal wieder ein bißchen arg gut gemeint :zensur:
Gernervt, unleidig, unausgeglichen zu Beginn des Trainings motiviert offenbar zu besonders intensivem Training :stumm:
ZU intensiv`??? :oO:
Na, jetzt ists mal eh zu spät :gruebel:
Ich werds dann morgen sehen. Befürcht ich :ugly:

Jedenfalls hab ich Training 3, Woche 2 ordnungsgemäß absolviert.
Intensität der einzelnen Übungen jeweils etwas gesteigert. Und auch einiges an Wiederholungen gemacht.

Nun hab ich noch das letzte Training der ersten beiden Wochen vor mir. Dann wechselts von Kraftausdauertraining zu Intensiv-Intervalltraining. *panik* :shock: ;)
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

DieDevi

#92 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von DieDevi » Mo 19. Mär 2012, 20:36

Reife Leistung Mädels!! Weiter so!!

Ich reihe mich auch mal in die Reihe der "sportlichen" ein.
Ist zwar im vergleich zu euch noch nicht allzu viel und bei mir hauptsächlich auf abnehmen ausgelegt aber immerhin besser als auf der couch ;)

Die letzte Woche war ich 3x für jeweils ca 1 Stunde im Fitnessstudio.
1/2 stunde fahrrad fahren/stepper/Crosstrainer und 1/2 Stunde Krafttraining (hauptsächlich rückenmuskulatur)

Gestern waren wir morgens halb 9 im Stall zum misten, danach 3/4 Stunde Fitnesstraining und dann mussten wir auf Verwandtschaftsbesuch.
Als wir abend vollgefuttert heim kamen hatten wir noch rest energie und volle Motivation durch "The Biggest Looser" und sind nochmal für ne3/4 stunde ins Fitness zum Radlfahren.
Heute nach der Arbeit hab ich ihm Stall die Koppeln abgemistet, Heunetze gefüllt und aufgehängt und war gerade eben noch ne gute STunde im Fitness.

Fühl mich grad fik und fertig aber guuuuuut ;)
Perle

#93 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Perle » Di 20. Mär 2012, 21:02

Huhu,

ich musste aufgrund eines erneuten Sturzes :gaul: erstmal bissl pausieren, der Rücken war wieder mal zu heftig in Mitleidenschaft gezogen :smiley_emoticons_stevieh_seufz:

Aber ab Donnerstag geht es wieder los mit Joggen :walk:

Liebe Grüße und an alle Weiter so! :spi12:
LeonieMay

#94 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Mi 21. Mär 2012, 08:55

@ Erdbeere: Ohhh nein! Das tut mir leid. Gute Besserung :mx8:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Higgins
Administrator

#95 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Mi 21. Mär 2012, 21:22

*mir selber auf die Schulter klopf*

Ich habe heute den iSh überwunden, jawollo!! Und das obwohl ich so überhaupt keine Lust hatte zum trainieren. Selbst während der Übungen wollte ich am liebsten immer wieder abbrechen. Aber ich hab's durchgezogen!

Jetzt hinter fühl ich zwar, das ich was getan habe, aber bei weitem nicht so schlimm, wie sonst.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
LeonieMay

#96 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Mi 21. Mär 2012, 21:33

:lol17: :lol17: :lol17: :lol17: Supi Higgi...da verdienst Du auch nen großes Lob

Noch ein paar Mal den Schweinehund so überwinden und Du bist bald im Sportwahn....schaffst Du!
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Higgins
Administrator

#97 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Do 22. Mär 2012, 22:02

Vermelde, den iSh schon wieder erfolgreich besiegt zu haben :D. Und das bei geringerer Motivation als gestern.

Ich hab irgendwann einfach mal angefangen und dachte mir, den Rest schaff ich jetzt auch noch. Zumal ich doch vorallem wissen wollte, wieviele Wiederholungen ich schaffe, und wie das im Vergleich zu den Trainigs davor verlief.

Heute waren es nicht ganz so viele Wiederholungen, aber ich bin froh, das ich mich überhaupt aufgerafft habe. Das war übrings das letzte Trainig der Woche 2. Ab nächster Woche - bei mir also ab Samstag - kommt die nächste Phase des Plans. Ich bin mal gespannt...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
TinkerBell

#98 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Fr 23. Mär 2012, 15:18

Hab leider momentan kaum Zeit hierher zu kommen... Aber kurz die Rückmeldung, dass ich das Training weiterhin mache. Und ebenfalls die ersten beiden Wochen abgeschlossen habe.
Morgen wirds mit intensiverem Intervalltraining weiter gehen!

LeonieMay

#99 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Fr 23. Mär 2012, 20:24

@ Tinki: Klasse! Denke das hilft Dir auch etwas, jetzt mehr Power zu haben und den Kopf dann zur Not auch mal aus zu bekommen.

@ Higgi: Tollig...weiter so...ab mit dem Schweinehund zurück in die Hundehütte.

Tja und ich als Nichtturner robbe mit Muckiekater hier herum :ups: Gestern 2 Stunden auf dem Reitplatz gerannt im tiefen Sand, Reitplatz gebuddelt..Arm aua, heute weiter gebuddelt, Reitplatz geschleppt, Steine sortiert, umgegraben und ein Tor geflext...aua sag ich nur. Hilti´s als Schleifmaschinen sind einach von natur aus zu schwer, nur als WArnung...die einfachen wiegen weniger....dann noch halten und dem Staub und den Funken aus dem Weg gehen...ich hab es überlebt...ohne Verletzungen :D Und zum Dank dann ncoh 60 qm schrubben... :oO: Feudeln, Fenster putzen...jetzt sind die Arme richtig hin...Rücken jault...ihr seht...ich kann auch ohne Sport jammern :D Wenn ihr mitdem Buch durch seit, bin ich wohl auf normalem Arbeitsmodus endlich wieder und kann es mir ausleihen... :D

Ach soo...meiner Freundin hab ich von Eurem Buch und dem Einsatz erzählt. Sie fragt nach, ob sie sich ein bestimmtes Eiweißpräparat bestellen muß oder wo sie es kaufen kann, wie teuer. Buch wollt sie jetzt bestellen. :D Sportwahn ist ausgebrochen...prust...
TinkerBell

#100 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Sa 24. Mär 2012, 08:11

*kicher*
Ja, jammern und Muskelkater geht immer. Dafür brauchts kein Buch ;)

Zum Eiweißpräparat: der sagt, dass es optimal ist, wenn die Eiweißquelle aus Molke, Soja oder auch Hühnerei stammt. Viele Präparate nutzen alle 3 Eiweißquellen.
Es sollte in dem Fall wenig Fett mit rein gemischt sein. Da dieses die Aufnahme des Eiweißes verzögern würde.
Und ansonsten solls schmecken!
Also das muss bei weitem nicht das teuerste oder modernste oder keine Ahnung was sein. Meines kostet mit Geschmack 6€ irgendwas. Das pure Eiweißpulver ohne Geschmack sogar nur 5 € irgendwas.
Die Portion kommt so vielleicht auf 1 - 1,50 €. Weit preiswerter als das berühmte kleine Steak ;) Und SO viele Eier auf einmal würde ich auch nicht gern essen wollen :D

Antworten