Der Fitness-Thread ;-)

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Higgins
Administrator

#81 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » Sa 17. Mär 2012, 19:19

Woche 2, Tag 1 heute erfolgreich absolviert.

Ich habe wieder mit der iPhone App trainiert, und ich muß sagen, das kommt mir wirklich entgegen, die einzelnen Training auch durchzuhalten. Das Teil zählt die Wiederholungen mit, und somit hat man am Ende einen schönen Überblick. Ich war überrascht, das ich tw doch so viele Wiederholungen geschafft habe.

Außerdem habe ich die Liegestütze heute nicht mehr an der Wand gemacht, sondern auf der Höhe von der Küchenarbeitsplatte :mx56: War zwar natürlich wieder insgesamt wieder anstregend aber ich hab mich hinterher richtig gut gefühlt.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
LeonieMay

#82 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Sa 17. Mär 2012, 19:29

:bab16: Hab doch schon fast gesungen...Sport macht Endorphiene...die machen Glücklich...somit Sport tollig...aber auf die May hört sie ja nicht ;) :D

:gi69: :nt5: Klasse Mädels .....weiter sooooo!!!!:lol17: :lol16:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
TinkerBell

#83 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » So 18. Mär 2012, 15:37

Uff.

Heut wars megahart für mich irgendwie :ugh:

Hatte ja nun 2 Tage Pause. War nicht anders zu organisieren. Und macht ja auch eigentlich nichts.
Trotzdem empfand ichs heut als besonders hart und anstrengend, das Training wirklich durchzuziehen.

Vielleicht, weils gestern zwangsweise ein absoluter "Sitztag" war?!?

Morgens war ich zwar noch mit dem Hund unterwegs. Aber dann hieß es tatsächlich nur noch sitzen, sitzen, nochmal sitzen.
Zwischendurch vielleicht mal paaaaar Schrittchen in die eine oder andere Richtung. Oder irgendwo rum stehen. Aber das wars auch schon...
Etwa 5 Stunden Auto fahren. Dann paar Schrittchen gehen. Etwas rum stehen. Wieder über eine Stunde rum sitzen. Paar Minütchen stehen. Nochmal über ein Stunde sitzen. Jeweils mit recht enger Beinfreiheit. Dann gings schon wieder ins Auto.
2,5 Std. zu Higgins... Dort Pizza essen. Im Sitzen :D
Und nochmal fast 3 Stunden Fahrt bis nach Hause...
:ugly:

Da hab ich mich heut mal so richtig auf Bewegung und Training gefreut. Heute Früh schon bißchen mit den Kindern "Tennis" gespielt. Also so gaaaanz wenig und nur auf der Strasse. ;)
Und vorhin grad das Beintraining.
Da mußt ich mir aber mehrmals wirklich richtig in den Hintern treten. Das viel mir heute supersuperschwer.
JETZT allerdings bin ich froh und fühl mich kaputt, aber echt gut! :thumbs:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

kaltesBlut
Titel: Kaltblutfee

#84 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von kaltesBlut » So 18. Mär 2012, 15:44

Fleißig, fleißig.

:thumbs: , dass du es dennoch gemacht hast! Der innere Schweinehund ist ja immer so verdammt stark *seufz*
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Higgins
Administrator

#85 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » So 18. Mär 2012, 15:53

Den iSh hör ich gerade ganz laut, und weiß noch nicht so recht, ob ich ihn überstimmen kann. Es wäre zwar nicht soooo tragisch, wenn ich erst morgen wieder was machen würde, aber ich hatte es mir ja für heute eingeplant. Und wenn man mit der Schluderei erst einmal angefangen hat...

Also muß ich dem iSh gleich mal in den Hintern treten... Wenn ich mich nur gerade mal motivieren könnte...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
kaltesBlut
Titel: Kaltblutfee

#86 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von kaltesBlut » So 18. Mär 2012, 17:01

*ohhmmmmm* higgings motivier *ohhhmmmm* und ihrem iSH kräftig in den Allerwertesten tritt* :lol:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
TinkerBell

#87 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » So 18. Mär 2012, 19:43

Und? Wer hat gewonnen???

Warst tapfer und hast durchgezogen?

Higgins
Administrator

#88 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von Higgins » So 18. Mär 2012, 20:07

Jawollo !!

Der iSh ist bekämpft, Woche 2 / Tag 2 erfolgreich erledigt. Und ich hab mehr Wiederholungen geschafft, als beim letzten Mal...
TinkerBell

#89 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von TinkerBell » Mo 19. Mär 2012, 08:06

:thumbs: Super !!!! :lol16: :lol16: :lol16: :)

LeonieMay

#90 Re: Der Fitness-Thread ;-)

Beitrag von LeonieMay » Mo 19. Mär 2012, 10:55

Bin heut nicht zum Loben und trietzen vorbei gekommen :D . Sagt mal...sicherlich war schon mal jemand wegen Gips oder sonstigem ausgeschaltet für einige Wochen/Monate. Sagt mal...wie lang dauert das, bis die normale Kondition wieder kommt?

Ich miste ja wieder fleißig und war die letzten Tage in kleinen Etappen von A nach B auf dem Hof unterwegs...leider irgendwie immer weite Wege. Gestern dacht ich schon, aua, Nierenbereich...wie Koliken....nöööö Muskelkrämpfe :shock: Beim Treppen steigen gestern abend jaulten dann die Waden noch dankender Weise auf, damit ich wohl weiß, wo sie sitzen und dacht ich kippe rückwarts wieder runter... :gruebel: :zensur: Das mir die Arme beim Longieren abfallen wollte...erwähn ich wohl besser nicht :oO:

Ich fühl mich soooo ätzend...bin ja sonst immer in Aktion...das mich das grad richtig herunter zieht.

Wie lang dauert denn das ungefähr bis ich wieder auf Normalmodus laufe? Aktionmodus muß ja noch nicht einmal...

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten