Ach du liiiiebe Zeit!
Leute, ich muss grad mal bißchen jammern.
Was hab ich nur getan??? Manchmal bin ich schon echt arg
Aber - von Anfang an. Meiner einer suchte eigentlich was völlig anderes. Amazon, wie solls anders sein
Seh ich da Werbung. Für ein Buch.
Verheißungsvoller Titel: Fit ohne Geräte.
Ignoriert
Irgendwann doch angeklickt. Gelegen gelesen gelesen. Und gekauft !
Na super.
Gestern kams an...
Schon bei durchblättern dacht ich nur noch, was hast du getan?!? Bist du völlig bekloppt. Du brauchst schon 10 Wochen um Leistungslevel 1 zu erreichen. Falls du das überhaupt in 10 Wochen schaffst...
So. Dann gings an den einfacheren Teil. Losfahren und gaaaanz wichtig Eiweißpulver kaufen
Leut, mir war das direkt peinlich
Ich! Die ich immer natürliche Ernährung für toll halt - fahr los und kauf Eiweißpulver. Aber schließlich will man ja alles richtig machen, nicht wahr?!?
Tja. Dann wieder heim...
Da stand ich nun. Keine Ausrede mehr...
Also - fing ich an!
Mit dem 10 Wochen Programm für Einsteiger. 1. Tag.
Och, das sind ja nur 4 Übungen für den ersten Tag. Das kriegste noch hin!
Ja, ich habs hin bekommen! Und bin stolz drauf!
Ich hab das durchgezogen. Halbe Stunde. Aber wirklich an die Grenzen gehen.
Pyramiden-Intervalltraining schimpft sich das *wichtig guck*
Heute waren erstmal "nur" die Arme/Schultern dran.
Ach du Schande, sind meine Arme nun kaputt !!!
Selbst die Milchtüte für meinen nun wirklich bitter verdienten Eiweißshake war mir zu schwer!
Guuut. Ich hab sie geschafft. Das war eine Leistung! Aber ich spür förmlich schon heute meinen Muskelkater von morgen!!! Na DAS wird ein Spass!
Und meine Beinwellwurzelcreme is leer. Fällt mir JETZT ein. Super! Jetzt fahr ich auch nicht mehr ins Kräuterlädchen... Mist!
Trotzdem. Mein persönliches Fazit nach dem ersten Tag:
- höllisch anstrengend! so richtig merkt man das vor allem im Nachhinein...
- mir kommts entgegen, weil es ein intesives Training ist, aber wirklcih nur 1/2 Stunde dauert.
- vorher war ich hundemüde und eigentlich total faul und "äätsch". danach fühl ich mich jetzt viel wacher und konzentrationsfähiger wieder. Wenn die Arme sich wieder erholt hätten schon... Und ich nicht heut noch einiges erledigen müßte...
Ich denk, das durchzuziehen wird hart. Aber es scheint echt lohnenswert zu sein.
Tja, nun mach ich noch ein paar Minütchen Pause. Damit ich meine Arme wieder nutzen kann... *g*