Decken - Ersatzteile

Wie man sich bettet, so liegt man..
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#21 Re: Decken - Ersatzteile

Beitrag von LeonieMay » Sa 2. Mär 2013, 15:47

Dooch...die tragen sie ja immer... Ich war nur im Baustreß, Neue sind gekommen und haben gleich eine Überschwemmung über Nacht gemacht. Ich nehme mein Handy gleich mit runter und mach mal nen Bild. Kommt heute abend, versprochen. :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#22 Re: Decken - Ersatzteile

Beitrag von LeonieMay » So 3. Mär 2013, 18:12

So, nachdem gestern nicht ein Bild etwas geworden ist, habe ich heute mittag noch mal kurz die Bedienungsanleitung raus geholt. Wurd leider auch nicht viel besser, aber ich habe zwei Bilder.

Hoffe man erkennt genügend. Denn dunkelgraue Decke auf Rappen war nicht gut...hab Gott sei Dank noch so eine Abschwitzdecke und hab eine helle Decke drunter gelegt. Sorry :ups:

Bild

Bild

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#23 Re: Decken - Ersatzteile

Beitrag von Rocking Dynamite » So 3. Mär 2013, 18:57

Ich glaube, sowas hab ich noch zuhause... (ich hab ja Mädchen, die zerstören nichts :D)
Schaue morgen mal nach und melde mich dann...
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#24 Re: Decken - Ersatzteile

Beitrag von Rocking Dynamite » So 10. Mär 2013, 20:14

Leonie, ich hab dich vergessen... :stumm:

Sowas hätte ich noch:
2013-03-10 19.22.13.jpg
2013-03-10 19.22.13.jpg (87.65 KiB) 11790 mal betrachtet
Also, wenn du magst,kannste haben... Der Gurt ist nur nicht gewaschen. Ehemalige Farbe: grau, jetzt schlammfarben...
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#25 Re: Decken - Ersatzteile

Beitrag von LeonieMay » So 10. Mär 2013, 20:17

:D Macht nichts...das kenne ich...Bei den Jungs komme ich spätestens wenn sie hunger haben immer wieder in Erinnerung. :D ;) Ich schreib Dir mal ne PN.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#26 Re: Decken - Ersatzteile

Beitrag von Snoopy » So 10. Mär 2013, 21:26

Kannst du aus der Decke keinen "Schlafanzug" machen?
So eine Decke mit ohne Brustverschluss zum über den Kopf ziehen?
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#27 Re: Decken - Ersatzteile

Beitrag von Rocking Dynamite » So 10. Mär 2013, 21:27

hast ne PN zurück :D
Jörg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Kirchlengern

#28 Re: Decken - Ersatzteile

Beitrag von Jörg » Mo 25. Mär 2013, 16:23

Es hat ja ein Bisschen gedauert,aber heute habe ich es mal geschafft
bei meinen Sattler Anzuhalten
Die Verschlüsse kosten knapp 5 € 2 Stück
Antworten