Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
-
#71 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
OK... da muss man halt drauf achten beim Kauf. Meine ist aus so Plastikzeugs wir ne Regenjacke. Gibt die aber auch aus Stoff da haste recht.
Wenns die in Regendicht nicht gibt bei dir Leonie dann machste Fahrradflicken oder so als erstes auf die Löcher und kaschierst das ganze dann einfach mit den Warnwesten-patches.
Wenns die in Regendicht nicht gibt bei dir Leonie dann machste Fahrradflicken oder so als erstes auf die Löcher und kaschierst das ganze dann einfach mit den Warnwesten-patches.
#72 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Meine ist schon aus so nem Nylongewebe...
Aber Künstliches Gewebe ist kein Garant für Dichtigkeit (kann man das so sagen?!)
Aber Künstliches Gewebe ist kein Garant für Dichtigkeit (kann man das so sagen?!)
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
-
#73 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Mein kleiner Ticeratops!
Nur der Fleck auf dem Bauch ist noch nicht drauf, deshalb hier grafisch nachgearbeitet

Nur der Fleck auf dem Bauch ist noch nicht drauf, deshalb hier grafisch nachgearbeitet

#74 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Ohhh nein wie klasse!!! Totschick! Einfach WOW...super Ideen...die muß man erst einmal haben und soo umgesetzt bekommen incl. die passende Stoffe!!! Bin begeistert.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Bertrand Arthur William Russel
-
#75 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
DankeLeonieMay hat geschrieben:Ohhh nein wie klasse!!! Totschick! Einfach WOW...super Ideen...die muß man erst einmal haben und soo umgesetzt bekommen incl. die passende Stoffe!!! Bin begeistert.

Der Stoff war echt n Glückstreffer! Und dazu noch superbillig

- Rocking Dynamite
#76 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Wie süß!
Wenn ich mal Bastelideen brauche, darf ich mich dann mal an dich wenden?

-
#77 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Lach wenn ich es schaffe dir dann meine verqueren Ideen vertsändlich rüber zu bringenRocking Dynamite hat geschrieben:Wie süß!![]()
![]()
![]()

- Rocking Dynamite
#78 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Hihihi, das wäre toll
Müssen doch wieder Kostüme basteln...
Melde mich dann, wenn es soweit ist...

Melde mich dann, wenn es soweit ist...
#79 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Soooo Hammer das Kostüm. Dein Zwerg kann sich glücklich schätzen, dass Mama so tolle Sachen nähen kann. Er ist bestimmt der Held bei seinen Freunden mit dem Kostüm.
-
#80 Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Danke euch
Ich geb mir Mühe
Zumindest mag er sein Kostüm und das ist das wichtigste.
Schade find ich nur das ich gestern einen Flyer vom Sportverein bekommen habe bezüglich Vereins-karnervalsfeier.
Klar ist freie Kostümwahl. Aber die Prämierung der besten Kostüme läuft dieses Jahr unter dem Motto: ZIRKUS
Na super...... werd sicher nicht noch ein Kostüm machen und find das auch ziemlich unkrativ muss ich sagen.
50% aller Kids werden also als Clown rumlaufen und 30% als Löwe oder Tiger.
.....gähn....

Zumindest mag er sein Kostüm und das ist das wichtigste.
Schade find ich nur das ich gestern einen Flyer vom Sportverein bekommen habe bezüglich Vereins-karnervalsfeier.
Klar ist freie Kostümwahl. Aber die Prämierung der besten Kostüme läuft dieses Jahr unter dem Motto: ZIRKUS

Na super...... werd sicher nicht noch ein Kostüm machen und find das auch ziemlich unkrativ muss ich sagen.
50% aller Kids werden also als Clown rumlaufen und 30% als Löwe oder Tiger.
.....gähn....