Come Back?!

Die Sandkastenspieler können sich hier austoben
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#21 Re: Come Back?!

Beitrag von LeonieMay » Fr 14. Aug 2015, 16:45

Rath war irgendwie vor kurzem in der Sportschau und hat sich wohl um Koopf und Kragen geredet. Leider habe ich es nicht gesehen und hatte noch keine Zeit, zu schauen, ob es online gestellt wurde.

Tja, schade, aber ich verstehe auch nicht, warum sie Rath als Reiter mit in die Mannschaft nach den wenigen Starts genommen haben. Lehrgeld...das ein Top Pferd nicht automatisch nach einer Pause und so viel Hype automatisch wieder vorne ist.

Bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht.

Edit:

http://www.st-georg.de/news/dressur/bre ... x-special/

Das habe ich eben gefunden...
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#22 Re: Come Back?!

Beitrag von CharlesP1 » Fr 14. Aug 2015, 18:31

Interview ist online, jedenfalls war es das gestern noch;)

Ich habe mir sowas schon gedacht, irgendwann hinterlässt diese Art der Reiterei eben ihre Spuren und das fing, so denke ich, nicht erst unter Rath an..

Ich verstehe auch nicht, dass er so einfach nominiert wurde, aber vllt geht es im Dressursport zu, wie bei der FIFA??
Bild Instagram: Peppels_P1
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#23 Re: Come Back?!

Beitrag von Charda » Sa 15. Aug 2015, 09:45

Ich bin sogar der Meinung, dass der Hengst damals schon "kaputt" war und darum verkauft wurde. Klar, bei der Summe wird wohl JEDES Pferd den Besitzer wechseln, aber Gal hat sich bestimmt ins Fäustchen gelacht.

Schade, dass sich MAR mit dem Hengst irgendwie seine noch nicht mal begonnene Karriere so versaut hat. Da war Muttis Push wohl fehl am Platz...
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#24 Re: Come Back?!

Beitrag von LeonieMay » Sa 15. Aug 2015, 13:20

Hier mal eine Sichtweise, warum ein nicht "einwandfreies" Pferd - aus Zuschauersicht - an den Start ging.

http://m.welt.de/sport/article145237329 ... eende.html

(Quelle: Die Welt)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#25 Re: Come Back?!

Beitrag von CharlesP1 » Sa 15. Aug 2015, 21:37

@Charda: den Gedanken hatte ich auch, wollte ich nicht so direkt schreiben. Ich fand es damals zum Besitzer Wechsel schon erstaunlich ruhig auf der Seite der Vorbesitzer und des Reiters.. große Summe hin oder her, Profit hätten die auch noch so mit ihm machen können, wenn er fit gewesen wäre :-/

@ May: im Prinzip ja gar nicht so verkehrt, nur sehr oberflächlich, vor allem was das "wie" im Training betrifft
Bild Instagram: Peppels_P1
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#26 Re: Come Back?!

Beitrag von Charda » So 16. Aug 2015, 10:07

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#27 Re: Come Back?!

Beitrag von Rocking Dynamite » Di 18. Aug 2015, 17:48

Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#28 Re: Come Back?!

Beitrag von LeonieMay » Mi 19. Aug 2015, 07:58

Charles zum Training können sie ja auch nichts sagen, wurde ja von ihnen selbst, offiziell erlaubt.

Na ja, der Rücktritt war irgendwie ja überfällig. Wundert mich auch nicht, daß sie sich vollkommen bedeckt halten, was der Hengst nun hat.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#29 Re: Come Back?!

Beitrag von Rocking Dynamite » Mi 19. Aug 2015, 08:12

Diagnose: Knochenödem... angeblich


Aber wenn es der Postillon ist, finde ich das hier sehr geschmacklos:
http://www.der-postillon.com/2015/08/na ... -darf.html
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#30 Re: Come Back?!

Beitrag von Charda » Mi 19. Aug 2015, 08:44

Satire Blatt. Ist eben so...
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Antworten