Nicht zu Olympia - Was ist in der Dressur los?

Die Sandkastenspieler können sich hier austoben
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#11 Re: Nicht zu Olympia - Was ist in der Dressur los?

Beitrag von Charda » Sa 7. Jul 2012, 21:47

:lol: Also der Bild Bericht! :lol: Okay, Bildzeitung halt... Mehr kann man dazu ja auch mal wieder gar nicht sagen. Ob das so und in diesem Zusammenhang gesagt wurde, darüber lässt sich jetzt munkeln.

Herr Beerbaum kenne ich mal nicht, dass er sich unüberlegt über andere "reiterkollegen" auslässt.

Mich wundert trotz allem, dass Schockemöhle das soooo gelassen hin nimmt. Immerhin wäre ein start und eine mögliche Platzierung bei Olympia für seinen "Wunderhengst" pures Geld gewesen. Die Decktaxe hätte nochmal etwas höher angesetzt werden können und er hätte seine Visage wieder in zig Zeitschriften setzen können und seine "LDR, warum nicht?" Kommentare der Welt offenbaren können! Soll ich jetzt glücklich oder traurig sein?! Ich weiß es noch nicht...

Ob das die letzte Chance für "Toti" und Olympia ist?! Ich glaube nämlich, dass der Hengst die nächste nicht mehr erleben wird, weil er dann platt ist. Was ja angeblich eh schon lange der Fall ist......
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#12 Re: Nicht zu Olympia - Was ist in der Dressur los?

Beitrag von LeonieMay » Sa 7. Jul 2012, 23:31

@ Charda: Für Dich hab ich jetzt das Original-Interview mit Ludger B. gesucht.

http://www.tagesspiegel.de/sport/ludger ... 34386.html
(Quelle: Tagesspiegel)

;) :D Die Bild lag nicht daneben...

Ich find´s langsam nur traurig, daß wir jeden Tag so etwas oder in der Art über die Reiter lesen müssen....bald lacht doch die ganze Welt. :gruebel:

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#13 Re: Nicht zu Olympia - Was ist in der Dressur los?

Beitrag von Charda » So 8. Jul 2012, 08:35

:D Danke May! Du hast mir den Morgen schon versüßt! Ich musste sooo grinsen! Ludger Beerbaum hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich finde diesen Menschen nach wie vor einfach klasse! Durfte ihn vor Jahren mal auf einem Turnier kennen lernen und bin nach wie vor begeistert.

Geld allein schafft keine Erfolge. Und wie Herr Beerbaum schon sagte ist es eigentlich traurig: Noch in Holland war dieses Pferd bekannt und bewundert wegen der Leistung die es unter Edward Gal brachte. In Deutschland nur noch weil es Arschteuer war! :oO: Und was hat denn Schocke davon? NICHTS! KEIN Start bei Olympia.

Irgendwie geschiehts ihm doch recht...

P.S.: Ich finde trotz allem, dass die Bild dieses herrliche Interview völlig aus dem Zusammenhang gerissen hat. Nochmal danke fürs Original !
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#14 Re: Nicht zu Olympia - Was ist in der Dressur los?

Beitrag von kaltesBlut » So 8. Jul 2012, 10:03

Ich find das Interview auch klasse. Einer der "Großen", der das ausspricht, was sich unsereins eh schon die ganze Zeit denkt :lol:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Blackbeauty
Beiträge: 1698
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:23
Wohnort: Hamburg

#15 Re: Nicht zu Olympia - Was ist in der Dressur los?

Beitrag von Blackbeauty » Sa 28. Jul 2012, 22:39

Letzendlich ist für uns doch eine echt nette Truppe hin gfahren. Ich finde das frische Blut und das Comeback von Monica Theodorescu echt interessant. Bin gespannt drauf :D
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#16 Re: Nicht zu Olympia - Was ist in der Dressur los?

Beitrag von LeonieMay » Do 6. Sep 2012, 23:12

Ich weiß, es ist vorbei und war bis zum Schluß spannend. Doch da wir keinen einzelnen Rath Thread haben, dachte ich, ich stelle nach seinem Rücktritt mal das erste Interview mit ihm ein.

http://www.welt.de/sport/article1090448 ... -Bolt.html

(Quelle: Welt)

:D Wird also fröhlich weiter gehen...

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten