Alte Aufgaben

Die Sandkastenspieler können sich hier austoben
Benutzeravatar
GilianCo
Beiträge: 170
Registriert: Do 13. Okt 2016, 11:18
Wohnort: Hamburg

#31 Re: Alte Aufgaben

Beitrag von GilianCo » So 2. Sep 2018, 00:17

Vorweg - ich mag Deinen Sitz.... siehste, nächstes Jahr geht es wieder vermehrt in den Sattel, dann hab ich gleich ein Bild vor Augen, wie ich irgendwann sitzen will *g*

Das schaut echt anstrengend und lang aus... wow. Beeindruckend. Und danach dann ja noch ein Sprung. Welche war das jetzt? Schaut nach der A aus, oder war das schon die L?
Benutzeravatar
BlackPearl
Beiträge: 274
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 09:36

#32 Re: Alte Aufgaben

Beitrag von BlackPearl » So 2. Sep 2018, 19:20

Nee, war die L. Hab's auch wegen den Händen auf Trense geritten. Wollte eigentlich immer noch auf Kandare. Aber ich bin leider nicht mehr dazu gekommen und jetzt wird es wohl so schnell auch nicht mehr dazu kommen...

Danke^^ bin immer am dran feilen, gerade Thony macht(e?) es einem nicht leicht :)
Sprung hab ich auch noch ein Video von :D
https://youtu.be/jL3050yqyFw

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
GilianCo
Beiträge: 170
Registriert: Do 13. Okt 2016, 11:18
Wohnort: Hamburg

#33 Re: Alte Aufgaben

Beitrag von GilianCo » Mo 3. Sep 2018, 22:15

OK. Ich muß wohl noch mal nachlesen in anderen Bereichen - da fehlt mir scheinbar etwas Hintergrundwissen.

Ups - sowas, naja, ich hab es auch nicht genauestens Analysieren....
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5568
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#34 Re: Alte Aufgaben

Beitrag von Charda » Mi 5. Sep 2018, 20:48

Hmmm. Schade über mich. Ich hab's tatsächlich weg verdrängt obwohl ich zu Beginn oftmals die einzelnen Sequenzen eingebaut habe. Und dann war ich viel ausreiten... Ich muss mir die alte Aufgabe mal wieder einprägen und dann hol ich nach...

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Antworten