Wo kauft ihr Pferdefutter?

Äpfel, frische Äpfel.. und alles andere, was ein Pferd so frisst
Benutzeravatar
Conti
Beiträge: 3198
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:02
Titel: Sandkastenelfe
Wohnort: USA ( :-D )

#11 Re: Wo kauft ihr Pferdefutter?

Beitrag von Conti » Do 3. Mai 2012, 20:31

Ich bekomme mein Futter über B der besorgt das immer von einem Händler. Mash hole ich bei der Raifeisen ... Kräuter bei Deagnius :D
Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:27
Titel: Allwetter-Zicken-Bändigerin
Wohnort: am Hang

#12 Re: Wo kauft ihr Pferdefutter?

Beitrag von Aila » Mi 9. Mai 2012, 17:37

Ich hole das Futter immer beim Raiffeisen und bei der ortsansässigen Futtermühle. Da bin ich sehr zufrieden! ;)
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#13 Re: Wo kauft ihr Pferdefutter?

Beitrag von LeonieMay » Mi 15. Aug 2012, 00:39

Ich suche gerade die Eier legende Wollmilchsau. Aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen.

Ich suche ein Futterlieferant, bei dem ich für die Jungs das Lexa Sportpferdemineral Futter bestellen kann und Peppels Animonda Kitten, da es hier ab und an zu Kauf-Eng-Pässen kommt.

Nu find ich aber irgendwie nichts im Interet. Zooplus hat Eggersmann und Animonda..die anderen haben entweder oder. Und nein, für Dhani kann ich nicht mit bestellen, daß gibt es noch seltener. :D Ich kam halt mal auf die Idee, Versandkosten zu sparen...aber so wie es scheint haut es nicht hin...wie vermisse ich doch eine Großstadtzeit...ein Laden groß wie Marktkauf und rein....Regaleweise Futter, Futter und nochmals Futter...für alle...und ich mußte nie um Lieferengpässe oder nur auf 1 Dose Kittenfutter im Regal starren... :oO:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#14 Re: Wo kauft ihr Pferdefutter?

Beitrag von Higgins » Mi 15. Aug 2012, 09:54

Das Lexa habe ich da leider nicht gefunden, aber das Katzenfutter köntnest über Amazon bestellen, versandkostenfrei, und wenn du das über das Sparabo machst, bekommst sogar noch Rabatt.

Dieses Sparabo ist jederzeit kündbar und du kannst sagen, wie oft du automatisch in welchen Zeitabständen du geliefert bekommst. Wäre vielleicht eine Alternative...

Lexa haben die auch, aber leider nicht das, was du willst.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Antworten