Reitställe 20 % Umsatzsteu Erhöhung - Petition

Wie man sich bettet, so liegt man..
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Reitställe 20 % Umsatzsteu Erhöhung - Petition

Beitrag von LeonieMay » Do 14. Nov 2013, 11:03

Ab 01.01.2014 wird auf landwirtschaftliche Betriebe eine Umsatzsteuer von 20 % abzuführen sein in Österreich. Gleiches gilt für Reitstunden. Was das für uns Einsteller heißt, kann sich jeder denken. Es wird umgelegt. Es ist eine Petition gestartet worden, um das abzuwenden. Also ein kleiner Klick, 3 Zeilen ausfüllen und eine Menge bewegt. Was woanders vor gemacht wird, kann auch bei uns schnell folgen.

Ich finde wir sollten wie bei der Pferdesteuer uns gegenseitig helfen.

https://secure.avaaz.org/de/petition/Ge ... tung/?pv=0


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten