Paddock Trail´s - immer mehr in Mode

Wie man sich bettet, so liegt man..
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Paddock Trail´s - immer mehr in Mode

Beitrag von LeonieMay » So 27. Nov 2011, 10:03

Nachdem aus den einfachen Offenställen immer mehr Hit-Aktivställe gekommen sind, ist jetzt eine neue Generation aus beiden Varianten auf dem Vormarsch. Paddock Trail´s. Find die Ideen der Stallbesitzer ganz klasse. Vielleicht findet der eine oder andere Offenstallbesitzer, der einen Umbau plant, Ideen oder kann noch Neue hier beitragen...schaut einfach mal selber...

http://www.offenstallkonzepte.com/unser-pp
(Quelle: Offenstallkonzepte)

Hier kann man auch an einem Beispiel supi sehen, wieviel Kilometer das jeweilige Pferd bei dem Konzept zurück gelegt hat.

http://www.offenstallkonzepte.com/gps-messungen

Und noch ein anderer Track:

http://www.ponypension-schoepfle.de/ind ... &Itemid=17
(Quelle: HP ponypension-schoepfle)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#2 Re: Paddock Trail´s - immer mehr in Mode

Beitrag von Charda » So 27. Nov 2011, 11:29

:lv26: Gott, das ist ja ein Traum! Wenn ich so was in der Nähe hätte, würd ich mich soooofort für anmelden! Hammer!!!

Bin begistert!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#3 Re: Paddock Trail´s - immer mehr in Mode

Beitrag von Leo » So 27. Nov 2011, 16:53

Echt super, aber wenn man es gut macht auch nicht wirklich günstig. Gefällt mir sehr sehr gut.
Perle
Beiträge: 158
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 15:40

#4 Re: Paddock Trail´s - immer mehr in Mode

Beitrag von Perle » So 27. Nov 2011, 20:11

hehe, im schönen eben :D
Antworten