Seite 1 von 2

#1 Bunte Hufeisen

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 05:11
von LeonieMay
:D Passend zur Farbe der Steigbügel hat sich wohl jemand wieder etwas Neues einfallen lassen.

Farbige Hufeisen, ob es die Welt allerdings braucht ....

https://www.facebook.com/hoefsmederijgr ... =3&theater

#2 Re: Bunte Hufeisen

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 22:00
von CharlesP1
Du kannst dir auch farblich passende Strass Steine in die Hufwand setzen lassen :lol:

#3 Re: Bunte Hufeisen

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 10:18
von LeonieMay
Biiiittttteeee ?????? :shock: Neee, oder?! Du veräppelst mich.

#4 Re: Bunte Hufeisen

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 10:22
von Rocking Dynamite
Mit Hotfix ist es zumindest theoretisch möglich ;)

#5 Re: Bunte Hufeisen

Verfasst: So 3. Jul 2016, 00:35
von CharlesP1
Nee, nicht hotfix, hätte darüber mal nen kurzen Artikel gelesen, da werden kleine Mulden in die Hufwand gefräst, damit man da die Steinchen reinsetzen kann. Dadurch stehen die weniger raus und sollen länger halten..
Im Bild mit dem Schmetterling Sieht man noch weiße Steine, die sind so verarbeitet http://m.pferde.de/Hufdesign-der-neue-T ... 95849.html

#6 Re: Bunte Hufeisen

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 20:24
von Snoopy
:lol33: :lol33: :lol33:

Ich kann nicht mehr!
Die Eisen sind doch bestimmt lackiert. Wie lange die Farbe wohl hält :gruebel:

#7 Re: Bunte Hufeisen

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 10:48
von Lynne
Toll.... gerade neu hier und schon oute ich mich als Freak. Habe meinem Schmied das Versprechen abgenommen, dass meine (wenn die denn mal Eisen bekommt irgendwann) das erste mal die Pinken bekommt. Einfach weil ich es witzig finde und er es glaube ich gerne mal testen würde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

#8 Re: Bunte Hufeisen

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 10:50
von Charda
Ich fänd das schon auch lustig... Oder bei Chardo Türkis!

#9 Re: Bunte Hufeisen

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 10:07
von LeonieMay
Ich hätte höchstens quietsch orange genommen. Dann findet man sie wenigstens im hohen Gras auf der Weide wieder :lol:

#10 Re: Bunte Hufeisen

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 12:35
von Rocking Dynamite
Ich bin eher dafür, für solche Fälle, Peilsender in die Eisen einzuarbeiten.