Bunte Hufeisen

Alles, was man so zum Reiten braucht, oder meint zu brauchen...
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#11 Re: Bunte Hufeisen

Beitrag von Charda » Fr 7. Okt 2016, 08:26

Chardo hatte erst neulich eines Verloren. Da hatte es geregnet. Der Platz war sau tief. Unangenehm. An der Tiefsten Stelle tritt der Depp sich ein Eisen ab und ich habs drei wochen nicht gefunden!!! Es arbeitete sich zum Glück langsam nach oben! *umfall*
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#12 Re: Bunte Hufeisen

Beitrag von LeonieMay » Fr 7. Okt 2016, 09:21

:lol: Rocking, klasse Idee, 'GPS vom Hund ans Pferd. :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#13 Re: Bunte Hufeisen

Beitrag von Rocking Dynamite » Fr 7. Okt 2016, 10:20

Not macht erfinderisch. Ich hab ja selbst so ne Kandidatin. Trotz schicker pinker Glocken. Sattler nennt sie deswegen liebevoll "Violetta" :lol:
Antworten