Seite 1 von 1

#1 Kaltblut-Shops

Verfasst: Do 27. Mär 2014, 12:57
von Max&Moritz
Da mein 1,80 m Koloss nicht nur in der Höhe groß ist, sondern auch "feste Waden" hat, passen ihm die meisten Gamaschen überhaupt nicht. Egal, ob Springgamaschen oder Löffelgamaschen. Von Transportgamaschen ganz zu schweigen. Alle irgendwie zu klein. Der Klett geht gerade noch zu. Zwar reite ich die meiste Zeit ohne Gamaschen/Bandagen oder so, aber für manche Gelegenheiten hätte ich halt doch gerne passende Gamaschen als Streifschutz.

Vielleicht habt Ihr ja für mich irgendwelche Geheimtipps.

#2 Re: Kaltblut-Shops

Verfasst: Do 27. Mär 2014, 14:08
von LeonieMay
Hätte ich gehabt, aber mein Lappi hat vor 3 Wochen den Geist aufgegeben. Hier ist ein Thread für Decken in Übergrößen, vielleicht ist da noch etwas drinnen. Ansonsten hat Kalti mir damals den Link gegeben. Ich habe leider auch so ein explodiertes XXL Format hier. ;)

Kalti trudelt sicherlich die Tage auch noch einmal hier ein :D ;)

Kaaaalllltiiii :mx19:

#3 Re: Kaltblut-Shops

Verfasst: Do 27. Mär 2014, 15:38
von Max&Moritz
Dann geh ich doch gleich mal gucken, ansonsten warte ich auf Kalti & co.

Vielen Dank schon einmal.

#4 Re: Kaltblut-Shops

Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 11:09
von kaltesBlut
Guten Morgen! Vorab habe ich grad nur schnell diese Links zur Hand:

http://www.kaltblutshop.biz/Kaltblut/Hu ... Gamaschen/

https://www.shetty-xxl.de/shop/catalog/ ... cid%3D6%26

http://reitsport-ziegler.eshop.t-online ... /Gamaschen

http://www.va-reitartikel.com/guenstig- ... -preiswert

Vielleicht ist ja da schon was dabei für dich, ansonsten gucke ich noch nach anderen Links!

Viele Grüße!

#5 Re: Kaltblut-Shops

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 13:08
von Max&Moritz
kaltesBlut hat geschrieben:Guten Morgen! Vorab habe ich grad nur schnell diese Links zur Hand:

http://www.kaltblutshop.biz/Kaltblut/Hu ... Gamaschen/

https://www.shetty-xxl.de/shop/catalog/ ... cid%3D6%26

http://reitsport-ziegler.eshop.t-online ... /Gamaschen

http://www.va-reitartikel.com/guenstig- ... -preiswert

Vielleicht ist ja da schon was dabei für dich, ansonsten gucke ich noch nach anderen Links!

Viele Grüße!
Hallo kaltesBlut!

Vielen Dank für die Links! :sd11: Ich werde mich gleich über die Feiertage auf die Suche begeben.

Liebe Grüße

Jasmin