Kaltblut-Shops

Alles, was man so zum Reiten braucht, oder meint zu brauchen...
Antworten
Benutzeravatar
Max&Moritz
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:08

#1 Kaltblut-Shops

Beitrag von Max&Moritz » Do 27. Mär 2014, 12:57

Da mein 1,80 m Koloss nicht nur in der Höhe groß ist, sondern auch "feste Waden" hat, passen ihm die meisten Gamaschen überhaupt nicht. Egal, ob Springgamaschen oder Löffelgamaschen. Von Transportgamaschen ganz zu schweigen. Alle irgendwie zu klein. Der Klett geht gerade noch zu. Zwar reite ich die meiste Zeit ohne Gamaschen/Bandagen oder so, aber für manche Gelegenheiten hätte ich halt doch gerne passende Gamaschen als Streifschutz.

Vielleicht habt Ihr ja für mich irgendwelche Geheimtipps.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#2 Re: Kaltblut-Shops

Beitrag von LeonieMay » Do 27. Mär 2014, 14:08

Hätte ich gehabt, aber mein Lappi hat vor 3 Wochen den Geist aufgegeben. Hier ist ein Thread für Decken in Übergrößen, vielleicht ist da noch etwas drinnen. Ansonsten hat Kalti mir damals den Link gegeben. Ich habe leider auch so ein explodiertes XXL Format hier. ;)

Kalti trudelt sicherlich die Tage auch noch einmal hier ein :D ;)

Kaaaalllltiiii :mx19:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Max&Moritz
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:08

#3 Re: Kaltblut-Shops

Beitrag von Max&Moritz » Do 27. Mär 2014, 15:38

Dann geh ich doch gleich mal gucken, ansonsten warte ich auf Kalti & co.

Vielen Dank schon einmal.
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#4 Re: Kaltblut-Shops

Beitrag von kaltesBlut » Fr 28. Mär 2014, 11:09

Guten Morgen! Vorab habe ich grad nur schnell diese Links zur Hand:

http://www.kaltblutshop.biz/Kaltblut/Hu ... Gamaschen/

https://www.shetty-xxl.de/shop/catalog/ ... cid%3D6%26

http://reitsport-ziegler.eshop.t-online ... /Gamaschen

http://www.va-reitartikel.com/guenstig- ... -preiswert

Vielleicht ist ja da schon was dabei für dich, ansonsten gucke ich noch nach anderen Links!

Viele Grüße!
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Max&Moritz
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:08

#5 Re: Kaltblut-Shops

Beitrag von Max&Moritz » Di 15. Apr 2014, 13:08

kaltesBlut hat geschrieben:Guten Morgen! Vorab habe ich grad nur schnell diese Links zur Hand:

http://www.kaltblutshop.biz/Kaltblut/Hu ... Gamaschen/

https://www.shetty-xxl.de/shop/catalog/ ... cid%3D6%26

http://reitsport-ziegler.eshop.t-online ... /Gamaschen

http://www.va-reitartikel.com/guenstig- ... -preiswert

Vielleicht ist ja da schon was dabei für dich, ansonsten gucke ich noch nach anderen Links!

Viele Grüße!
Hallo kaltesBlut!

Vielen Dank für die Links! :sd11: Ich werde mich gleich über die Feiertage auf die Suche begeben.

Liebe Grüße

Jasmin
Antworten