Anhängerboden neu

Alles, was man so zum Reiten braucht, oder meint zu brauchen...
jerriely
Beiträge: 811
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:10

#11 Re: Anhängerboden neu

Beitrag von jerriely » Mo 16. Sep 2013, 11:57

Oh mein Gott, das klingt ja gruselig. Alptraum.
Homepage meines Hausfotografen
www.pixelsport.de
Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:27
Titel: Allwetter-Zicken-Bändigerin
Wohnort: am Hang

#12 Re: Anhängerboden neu

Beitrag von Aila » Mo 16. Sep 2013, 12:21

Wir haben es auch mal an unserem alten Anhänger gemacht. Den Boden hatte mein Vater glaube ich von einem Zubehörhandel. Müsste ich nochmal nachfragen. War auch gar nicht so schwer, aber halt doch ein Stück Arbeit!
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#13 Re: Anhängerboden neu

Beitrag von LeonieMay » Mi 15. Jan 2014, 10:11

Jerriely wie ist es geworden? Womit hast Du den Boden jetzt aufgebaut? Wie lang habt ihr gebraucht?
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten