Fesselkopfgamaschen

Alles, was man so zum Reiten braucht, oder meint zu brauchen...
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#11 Re: Fesselkopfgamaschen

Beitrag von LeonieMay » So 9. Sep 2012, 00:01

@ rockig: Bist Du bei FB? Da gibt es eine offene Verkaufsgruppe Pferde Marktplatz. Kannst Du über Freunde Such Finder finden. Da wurden gestern sehr gut aussehende gebrauchte in ganz schwarz Größe M eingestellt;)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#12 Re: Fesselkopfgamaschen

Beitrag von Rocking Dynamite » So 9. Sep 2012, 08:26

Oh, shit! Ich gehöre zu der seltenen Spezies, die NICHT bei FB sind... Ärgerlich!!!
Aber trotzdem vielen lieben Dank fürs Nachschauen...
Benutzeravatar
Harmony
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:51
Wohnort: Sauerland

#13 Re: Fesselkopfgamaschen

Beitrag von Harmony » So 9. Sep 2012, 17:21

Ich kann dir diese hier empfehlen:

http://www.loesdau.de/Dressur-Gamasche- ... ggamaschen

Die hab ich für Heidi letztes Jahr gekauft und finde die einfach nur gut :thumbs: . Würde auch keine anderen mehr haben wollen!
Nichts tut dem Inneren des Menschen so gut, wie das Äußere eines Pferdes!

Meine Anfänge der Jungpferdeausbildung - mein Stecki[/b][/url][/size]
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#14 Re: Fesselkopfgamaschen

Beitrag von Rocking Dynamite » So 9. Sep 2012, 18:54

Die hab ich auch schon auf meiner Liste stehen ;-) Finde die nur so teuer... Und da Gamaschen rundum brauche...
Vielleicht solle ich mal bei *bay schauen, ob ich die da nicht günstiger bekomme...

In welcher Farbe hast du die Gamaschen? Wenn ich wählen könnte, hätte ich ganz gerne weiße. Aber weiße sind ja schnell so beige oder grau oder was auch immer...
Haftet da der Sand drin? Weil ja rundum dieses Gegenklett-Zeug ist (Sorry, weiß nicht, wie das richtig heißt)
Benutzeravatar
Harmony
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:51
Wohnort: Sauerland

#15 Re: Fesselkopfgamaschen

Beitrag von Harmony » So 9. Sep 2012, 18:58

Rocking Dynamite hat geschrieben:Die hab ich auch schon auf meiner Liste stehen ;-) Finde die nur so teuer... Und da Gamaschen rundum brauche...
Vielleicht solle ich mal bei *bay schauen, ob ich die da nicht günstiger bekomme...

In welcher Farbe hast du die Gamaschen? Wenn ich wählen könnte, hätte ich ganz gerne weiße. Aber weiße sind ja schnell so beige oder grau oder was auch immer...
Haftet da der Sand drin? Weil ja rundum dieses Gegenklett-Zeug ist (Sorry, weiß nicht, wie das richtig heißt)
Ich hab die in Schwarz. Weiß ist zwar schick, aber zu schnell dreckig :D .
Ja der Sand setzt da etwa dran fest, aber das kann man leicht rausbürsten.
Klar, teuer sind die, aber die halten auch wirklich super. Ich benutz die jetzt zwar nicht mehr so oft, weil ich jetzt eher bandagiere, aber beim longieren und ausreiten sind die top!
Nichts tut dem Inneren des Menschen so gut, wie das Äußere eines Pferdes!

Meine Anfänge der Jungpferdeausbildung - mein Stecki[/b][/url][/size]
Antworten