Fliegenohren - Gewöhnung

Alles, was man so zum Reiten braucht, oder meint zu brauchen...
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#11 Re: Fliegenohren - Gewöhnung

Beitrag von Leo » Fr 27. Apr 2012, 13:57

Ich mein, die Ohrstöpsel aus dem Trabsport haben noch Bändchen dran. Damit kann man die flugs raus ziehen. Aber der Hund :gruebel: Spike würde die auch zum spielen nehmen, wenn er dran käme.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#12 Re: Fliegenohren - Gewöhnung

Beitrag von LeonieMay » Fr 27. Apr 2012, 14:00

@ Leo: Ich seh mich auch schon bei dem 180 Stm riesen mit Kopf hoch reißender Weise nach einer Leiter laufen, damit ich die wieder heraus puhlen kann... Dachte einfach nur für die schlimmen hyperaktiven Phasen wäre das vielleicht eine Entlastung für ihn, wenn selbst der Klinikdoc drauf schwört... :roll:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#13 Re: Fliegenohren - Gewöhnung

Beitrag von Snoopy » Fr 11. Mai 2012, 18:17

Ich hab auch ne Idee: Handschuhe... sollte ich mir patentieren lassen, aber damit sehen die immer so doof aus...
Bild

Im Ernst: Wie läuft die Gewöhnung bei euch?
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#14 Re: Fliegenohren - Gewöhnung

Beitrag von LeonieMay » Fr 11. Mai 2012, 20:53

:thumbs: :D :thumbs: :D :thumbs:

Herrlich das Bild!!! Im Moment mußt ich einstellen, da er wegen dem Husten 1 Mal täglich Saft ins Mäulchen bekommt. Ins Mäulchen ist nicht schlimm an sich...nur wenn er die Spritze sieht... Seit die letzte Tierärztin da 5 Mal verspritzt hat und Ödeme sich gebildet haben, scheint da die alte Angst und Kopfscheuheit wieder ausgelöst worden zu sein. Hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet. Sobald ich aber den Saft absetze, mach ich ein paar Tage Pause und fange mit der Mütze wieder an.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#15 Re: Fliegenohren - Gewöhnung

Beitrag von Snoopy » Fr 11. Mai 2012, 22:17

Das ist ja doof....
Armer Nervi!!
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Antworten