Fellsättel (zB von Christ)

Alles, was man so zum Reiten braucht, oder meint zu brauchen...
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#31 Re: Fellsättel (zB von Christ)

Beitrag von kaltesBlut » Di 12. Feb 2013, 11:36

Ja, den Link habe ich durchgesehen, Blackbeauty. Aber da dort hauptsächlich Leute schreiben, die ich nicht kenne, wollte ich Erfahrungen von Leuten, die ich z. T. auch persönlich kenne.

Ja, Leni ist breit im Rücken, sitzt sich aber nicht halb so breit wie mit Fellsattel. Das ist, als hätte ich ´ne doppelte Leni!
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Blackbeauty
Beiträge: 1698
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:23
Wohnort: Hamburg

#32 Re: Fellsättel (zB von Christ)

Beitrag von Blackbeauty » Di 12. Feb 2013, 12:21

Mit der mit dem Butterfly hatte ich jetzt zufällig Kontakt, weil sie einen Shop hat und die Trekker-Sättel verkauft :lol: Der Hersteller hat meine Anfrage an sie weitergeleitet. Bei ihr habe ich jetzt nen testsattel bestellt.

Ich war eben noch in deinem Journal und habe gelesen & geantwortet. Lass mal das Pad weg. Das hat mir Wytse beim Bareback-Pad auch total aufgebläht, wobe es da nur eine dünne Schbracke war. Bei runden Pferden ist jede bisschen Stoff zuviel. UND ich mochte den LFS beim ersten Reiten auch noch nicht ganz so gerne. Das kam erst bei 2.,3. und 4. Mal. Es ist halt total ungewohnt.
Antworten