Mähne- Links, Rechts, Doppelt?

Wenns in keine der anderen Kategorien rein passt - dann bitte hier! Gerne auch reitweisenübergreifend.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#11 Re: Mähne- Links, Rechts, Doppelt?

Beitrag von Charda » Do 6. Okt 2016, 14:43

Ich glaube ja nicht so Recht an diese Theorie .. Alina hat immer mal wieder einen Wechsel. Also mal links mal rechts hohl. Dann müsste die Mähne immer mit wabbeln?! Stell ich mir lustig vor.

Aber an was das sonst liegt. Vlt an der Muskel Masse die am Hals wächst?! Kombiniert mit dee Länge der Mähne?!

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#12 Re: Mähne- Links, Rechts, Doppelt?

Beitrag von CharlesP1 » Do 6. Okt 2016, 15:20

Vermutlich spielt da viel mit rein.. Struktur der Haare, Bindegewebe, Muskulatur.. Die Form des Halses und Art zu arbeiten bestimmt auch
Bild Instagram: Peppels_P1
Antworten