Warum sind Reiter oftmals so rücksichtslos?!?

Wenns in keine der anderen Kategorien rein passt - dann bitte hier! Gerne auch reitweisenübergreifend.
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#21 Re: Warum sind Reiter oftmals so rücksichtslos?!?

Beitrag von Leo » Mi 11. Jan 2012, 09:06

Wo wir grad bei Thema waren, ist doch gestern eine aus einem benachbarten Stall mti ihrem Friesentier über des Stallbesis Heuweide getrabt. Super, bei dem Wetter. M. ist noch wild schimpfen hinter her, aber sie hat das ignoriert. (Und überhören kann man ihn nicht, wenn er brüllt *gg*)
ich finds schon bescheuert und völlig unnötig, da im Schritt drüber zu reiten vor allem, weil an der Seite ein Weg entlang führt, den man reiten kann (wenn man sein Pferd denn an gefährlichen Silageballen vorbei bekommt) ansosnten muss man halt den befestigten Weg auf der anderen Seite der Wiese nehmen. Aber nein, quer über die Weide ist ja viel besser, da kann man ja dann traben und den Boden durchlöchern... Da sacken wir derzeit schon ein, wenn wir zu fuss drüber laufen. :irre:
Antworten