Tamme Hanken ist tot

Alles rund ums Pferd, was nicht so recht in die anderen Kategorien rein passen mag.
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Tamme Hanken ist tot

Beitrag von LeonieMay » Mo 10. Okt 2016, 20:00

Irgendwie spaltete sich die Pferdewelt an ihm. Die einen fanden ihn klasse, die anderen liefen, so bald er den Hof betrat, so schnell wie sie konnten.

Er verstarb im Alter von nur 56 Jahren. RIP.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Harmony
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:51
Wohnort: Sauerland

#2 Re: Tamme Hanken ist tot

Beitrag von Harmony » Mo 10. Okt 2016, 20:03

Ich mag seine Arbeit am Pferd auch nicht wirklich. Aber als Person war er einfach lustig.
Er ist definitiv viel zu früh gestorben... mit grade 56.
Rest in peace.
Nichts tut dem Inneren des Menschen so gut, wie das Äußere eines Pferdes!

Meine Anfänge der Jungpferdeausbildung - mein Stecki[/b][/url][/size]
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#3 Re: Tamme Hanken ist tot

Beitrag von Rocking Dynamite » Mo 10. Okt 2016, 20:14

Ich muss gestehen, ich mochte ihn bzw seine Art nicht. Für mich hat er sich zu sehr in den Vordergrund gestellt. Was mir trotz allem gefallen hat war, dass es ihm egal war, was andere gedacht haben und er weiter den Tieren bzw Menschen geholfen hat. Kaum jemand wird/wurde in der Szene so kontrovers diskutiert wie er...

Trotz allem hat mich die Nachricht echt geschockt!

Mein Beileid der Familie, Angehörigen, Freunden und Bekannten
Antworten