Seite 1 von 1

#1 Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 16:51
von LeonieMay
Manchmal schlägt das Schicksal doch merkwürdig zurück, als ich laß, daß die ehemalige Dressurreiterin, deren Verfahren wir überall verfolgen konnten und einigen bekannt war, nun von einem Jungpferd zu tode getreten wurde.

Hier mehr:

http://www.st-georg.de/news/pferde-und- ... -getreten/

#2 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 18:17
von CharlesP1
Jeder bekommt früher oder später das, was er verdient :stumm:

#3 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:19
von Rocking Dynamite
Fesia: :thumbs: :stumm:

#4 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 21:18
von LeonieMay
Im Netz gehen die Kommentare darüber "heiß her". Die einen sagen man sollte Respekt vor dem Tod haben.

Ich denke jedoch, man sollte sich zu Lebzeiten den Respekt auch verdienen. Mir stellt sich allerdings auch die Frage, wer bitte hat ihr noch Boxen vermietet oder wer bitte gab danach noch Pferde in Beritt zu ihr. Sie hat ja nach wie vor davon gelebt.

#5 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 08:58
von Higgins
Für mich fällt die Nachricht in die Kategorie "Aha, ok. Können bei ihr wenigstens keine weiteren Pferde leiden."

Was ich nur schrecklich finde, wie sich im Netz die Leute da teilweise benehmen. Egal ob verdient oder nicht, so spricht man nicht über Menschen...

#6 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 10:06
von Aila
Ich sehe es wie Higgins! Jetzt können unter ihr keine Pferde mehr leiden!

Aber das deswegen muss ich jetzt im Netz nicht so über diese Frau herziehen.

#7 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 13:09
von Charda
Ich bin da schon auch so eingestellt...

Joa. So ist das halt.....

Man erntet was man sät?!