Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Alles rund ums Pferd, was nicht so recht in die anderen Kategorien rein passen mag.
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Beitrag von LeonieMay » Mi 22. Jul 2015, 16:51

Manchmal schlägt das Schicksal doch merkwürdig zurück, als ich laß, daß die ehemalige Dressurreiterin, deren Verfahren wir überall verfolgen konnten und einigen bekannt war, nun von einem Jungpferd zu tode getreten wurde.

Hier mehr:

http://www.st-georg.de/news/pferde-und- ... -getreten/
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#2 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Beitrag von CharlesP1 » Mi 22. Jul 2015, 18:17

Jeder bekommt früher oder später das, was er verdient :stumm:
Bild Instagram: Peppels_P1
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#3 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Beitrag von Rocking Dynamite » Mi 22. Jul 2015, 20:19

Fesia: :thumbs: :stumm:
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#4 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Beitrag von LeonieMay » Mi 22. Jul 2015, 21:18

Im Netz gehen die Kommentare darüber "heiß her". Die einen sagen man sollte Respekt vor dem Tod haben.

Ich denke jedoch, man sollte sich zu Lebzeiten den Respekt auch verdienen. Mir stellt sich allerdings auch die Frage, wer bitte hat ihr noch Boxen vermietet oder wer bitte gab danach noch Pferde in Beritt zu ihr. Sie hat ja nach wie vor davon gelebt.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#5 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Beitrag von Higgins » Do 23. Jul 2015, 08:58

Für mich fällt die Nachricht in die Kategorie "Aha, ok. Können bei ihr wenigstens keine weiteren Pferde leiden."

Was ich nur schrecklich finde, wie sich im Netz die Leute da teilweise benehmen. Egal ob verdient oder nicht, so spricht man nicht über Menschen...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:27
Titel: Allwetter-Zicken-Bändigerin
Wohnort: am Hang

#6 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Beitrag von Aila » Do 23. Jul 2015, 10:06

Ich sehe es wie Higgins! Jetzt können unter ihr keine Pferde mehr leiden!

Aber das deswegen muss ich jetzt im Netz nicht so über diese Frau herziehen.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#7 Re: Verurteilte C. Wells wg. Pferdequälerei tod

Beitrag von Charda » Do 23. Jul 2015, 13:09

Ich bin da schon auch so eingestellt...

Joa. So ist das halt.....

Man erntet was man sät?!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Antworten