Seite 1 von 1

#1 Pferdeanhänger Unfall auf der A 1 - Bern /Video

Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 18:06
von LeonieMay
Ich fand, dieses Video hat einen eigenen Beitrag verdient.

Am 02.02. ereignete sich der Pferdeanhänger Unfall auf der A 1. Ein Film der Berufsfeuerwehr gibt uns Reiter mal einen Einblick, den eigentlich keiner haben möchte. Mir krampfte sich zwischen drinnen der Magen, aber es gab ein Happy End...das Vorweg gesagt.

http://www.youtube.com/watch?v=aEdbAomVXEY&app=desktop

Da kann man der Berufsfeuerwehr und der ruhigen Tierärztin wohl gar nicht genug danken.


#2 Re: Pferdeanhänger Unfall auf der A 1 - Bern /Video

Verfasst: Sa 8. Feb 2014, 18:58
von Streunerin
Tolle Arbeit! Respekt!


Bin durch das Video noch auf ein weiteres gestoßen von 2008 ... Und JA das hat auch ein gutes Ende! Wobei ich in den ersten Minuten wirklich dachte: "Das KANN das Pferd nicht überlebt haben!"
Doch am Ende läuft es wieder!

http://www.youtube.com/watch?v=-onph0Cw9Mg