Pferdeanhänger Unfall auf der A 1 - Bern /Video

Alles rund ums Pferd, was nicht so recht in die anderen Kategorien rein passen mag.
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Pferdeanhänger Unfall auf der A 1 - Bern /Video

Beitrag von LeonieMay » Fr 7. Feb 2014, 18:06

Ich fand, dieses Video hat einen eigenen Beitrag verdient.

Am 02.02. ereignete sich der Pferdeanhänger Unfall auf der A 1. Ein Film der Berufsfeuerwehr gibt uns Reiter mal einen Einblick, den eigentlich keiner haben möchte. Mir krampfte sich zwischen drinnen der Magen, aber es gab ein Happy End...das Vorweg gesagt.

http://www.youtube.com/watch?v=aEdbAomVXEY&app=desktop

Da kann man der Berufsfeuerwehr und der ruhigen Tierärztin wohl gar nicht genug danken.

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#2 Re: Pferdeanhänger Unfall auf der A 1 - Bern /Video

Beitrag von Streunerin » Sa 8. Feb 2014, 18:58

Tolle Arbeit! Respekt!


Bin durch das Video noch auf ein weiteres gestoßen von 2008 ... Und JA das hat auch ein gutes Ende! Wobei ich in den ersten Minuten wirklich dachte: "Das KANN das Pferd nicht überlebt haben!"
Doch am Ende läuft es wieder!

http://www.youtube.com/watch?v=-onph0Cw9Mg
Antworten