Seite 1 von 1

#1 Welche Wünsche 2014 für Eure Pferde?

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 10:13
von LeonieMay
Es naht...das Jahr 2014. Einige hier haben neue Pferde, wir anderen die Alten :D ;) Aber was wünscht man sich? Reiterlich? Turnierstarts? Gesundheit? Neuer Stall? Einreiten? Wie sieht es bei Euch aus?

Ich wünsche mir zum 2. Mal endlich Ruhe und Gesundheit und das wir wieder ans Reiten kommen, lasse ich mal außen vor. Ein neuer Sattel ist endlich da.

Ein Neuzugang auch. Für ihn hoffe ich, daß er sich gut einlebt und uns vertrauen lernt.

Die beiden Rentner...da hoffe ich einfach, daß sie noch ein gutes Jahr haben mit 27 und 33 Jahren. Linus baut doch schon arg ab, obwohl es ein schwacher Winter bis dato ist, wie der Hund. :-/

Hoffe, daß mein neuer Schmied bleibt und weiterhin so gute Arbeit macht. Das ist hier ja Mangelware.

Weniger Arbeit und Überraschungen rund um den Stall, mehr Gesundheit...joah, ich glaub das ist ne lange Liste....

Turnierstarts, Trainer, :D wünsch ich mir schon nimmer, man wird bescheiden bei den Voraussetzungen hier.

#2 Re: Welche Wünsche 2014 für Eure Pferde?

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 13:46
von Higgins
Ich wünsche mir nicht viel.. Nur das sie den Umständen entsprechend gesund bleibt. Sie ist ja immer etwas angeschlagen, und ich hoffe, das ihr das Wetter nicht zu sehr zu schaffen machen wird...

Das war es auch schon.

Ansonsten wollen wir probieren, sie vor die Kutsche zu packen, ein bischen mit Zirkuslektionen und Langzügelarbeit zu machen...

#3 Re: Welche Wünsche 2014 für Eure Pferde?

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 15:56
von Monii
Ich wünsche mir das die Arbeit mit Lissy und mir konstanter läuft und wir 2014 wieder zueinander finden. Das würde mich wirklich freuen.
Ansonsten ist Gesundheit natürlich das aller wichtigste :)

#4 Re: Welche Wünsche 2014 für Eure Pferde?

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 00:02
von LeonieMay
Keine Wünsche für Euch und die 4-Beiner? Sattel? Lehrgang? Turnierplanung?

#5 Re: Welche Wünsche 2014 für Eure Pferde?

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 20:47
von kaltesBlut
Doch, ich wünsche mir, dass Leni nicht immer so Stoffwechselprobleme hat. Dass die Kur anschlägt und es nicht mehr so häufig zu Abszessen kommt. Dass es einfach gelindert werden kann.

#6 Re: Welche Wünsche 2014 für Eure Pferde?

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 19:49
von CharlesP1
Ich wünsche mir Gesundheit, keine Verletzungen mit Zwangspause mehr,

dass der Sattel gut angepasst wird,
dass ich mit Peppi gut weiter machen kann und sie halbwegs konstant ins laufen bringe vor dem nächsten "Winter",
dass sie problemlos die Zähne wechselt und dass sie gleichmäßiger wächst;)

#7 Re: Welche Wünsche 2014 für Eure Pferde?

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 23:05
von Snoopy
Ich wünsche mir für alle Pferde einfach nur Gesundheit...

#8 Re: Welche Wünsche 2014 für Eure Pferde?

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 09:11
von Charda
Ja! Das wünsche ich mir auch!

Dass der Herr Riese einfach noch ein Jahr mehr oder weniger Beschwerdefrei gehen kann. Dass alle soweit gesund bleiben! Das ist das wichtigste...

Aber für mich:
L-Lektionen mit Alina, gezicke verringern! Das wäre mir eines der Wichtigsten! und persönlich: Friede Freude Eierkuchen und Harmonie auf dem Hof! Das wäre ein Traum!