Harald Glöckler by HKM - in Bild und Preis

Alles rund ums Pferd, was nicht so recht in die anderen Kategorien rein passen mag.
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Harald Glöckler by HKM - in Bild und Preis

Beitrag von LeonieMay » Do 12. Sep 2013, 17:10

Da Harald Glöckler schon eine Hundekollektion heraus gebracht hat für ein großes Futterhaus, spricht ja nichts dagegen nach Katie Price es jetzt auch bei den Pferden zu probieren.

Im anderen Thread hatte ich schon einen Link eingestellt dazu, allerdings war da die Kollektion für die breite Öffentlichkeit noch nicht vorgestellt worden, sondern nur auf der Messe. Hier im Link wird die gesamte Kollektion und Preise vorgestellt:

http://www.haraldgloeoeckler.de/wp-cont ... yer_HW.pdf
(Quelle: Harald Glöckler.de)

Hier könnt ihr Euch gerne drüber austauschen, wie ihr sie findet und und und....



Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#2 Re: Harald Glöckler by HKM - in Bild und Preis

Beitrag von Charda » Do 12. Sep 2013, 17:28

Lädt ja leider EEEEEWWWWIIIIIGLLIIIICH! Ich kann grad die Erste Seite ansehen...

Edit: Nix für die Chardi... Ich steh schon auf Strass und so, und auf Schwarz mit Glitzer eh. Aber dieses blöde Krönchen?!

Wobei die Preise ja noch recht human sind?! Am besten finde ich noch die Bandagen... Ja oder das ein oder anderes Blüschen... Aber generell würde ich dafür kein Geld ausgeben... Da gibts finde ich schon nettere Sachen. Und den Typ find ich so über schräg, dass er nicht mehr cool wird - in meinem Leben...
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
DieDevi
Beiträge: 479
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:19
Wohnort: Erding

#3 Re: Harald Glöckler by HKM - in Bild und Preis

Beitrag von DieDevi » Do 12. Sep 2013, 20:54

die schabracke und die schwarze jacke finde ich super geil... aber ich find glööckler klamotten generell schön (naja nicht alles)
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#4 Re: Harald Glöckler by HKM - in Bild und Preis

Beitrag von Streunerin » Do 12. Sep 2013, 21:33

Die Blusen find ich echt schick! Also vor allem die Weiße mit den Schwarz abgesetzten bündchen auf seite 4 !!. Wenn diese blöde krone nicht drauf wär ;(
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#5 Re: Harald Glöckler by HKM - in Bild und Preis

Beitrag von Rocking Dynamite » Sa 14. Sep 2013, 19:09

Ich steh ja auch auf Strass und bling-bling, aber hier bin ich raus. Gefällt mir garnicht, was aber durchaus daran liegen mag, dass ich den Menschen dahinter irgendwie spooky finde...
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#6 Re: Harald Glöckler by HKM - in Bild und Preis

Beitrag von LeonieMay » Sa 14. Sep 2013, 20:09

Ich fand die Hundekollektion ehrlich gesagt schicker als die Pferdekollektion. Wollte für die Peppels ein Schlafkissen kaufen, doch die war so schnell vergriffen, so schnell konnt ich gar nicht schauen. :shock:

Ab und an Bling Bling find ich ja nett...doch das an den Glocken oder auf der schwarzen Bluse ist mir einfach zu viel. Für mich ist manchmal doch weniger mehr.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:27
Titel: Allwetter-Zicken-Bändigerin
Wohnort: am Hang

#7 Re: Harald Glöckler by HKM - in Bild und Preis

Beitrag von Aila » Di 17. Sep 2013, 19:04

Die Krone gefällt mir auch gar nicht! Außerdem ist das ja auch nur schwarz/weiß. Ein bisschen Farbe würde ich besser finden! ;)
Antworten