Pferdeklappe

Alles rund ums Pferd, was nicht so recht in die anderen Kategorien rein passen mag.
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Pferdeklappe

Beitrag von LeonieMay » Do 15. Aug 2013, 15:36

Ich hatte hier in unserem Sammelthread ja schon mal einen Artikel über die "Pferdeklappe" eingestellt.

Da jetzt ein Bericht im Fernsehen drübe lief, dachte ich, es ist ein extra Thread wert.

http://www.hamburg.sat1regional.de/aktu ... 23265.html

(Quelle: Hamburg/Sat 1 Regional)

Was haltet ihr davon? Dem Artikel zufolge, sollte das ja etwas anders gehandhabt werden. Jetzt bin ich über das System doch etwas verwundert.

Das war

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/f ... etten.html
(Quelle: Shz Flensburger Nachrichten)

den ich hier damals eingestellt hatte.

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten