Isabell Werth - Positiver Dopingtest El Santo

Alles rund ums Pferd, was nicht so recht in die anderen Kategorien rein passen mag.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#11 Re: Isabell Werth - Positiver Dopingtest El Santo

Beitrag von Charda » Mo 11. Feb 2013, 10:47

Stimmt! Wer lesen kann..

Umso sicherer bin ich, dass Frau Werth nicht absichtlich gedopt hat!

Ein Fan muss man ja auch nicht sein, aber ihr etwas zu unterstellen oder dramatisieren halte ich auch nicht für richtig. Und diese Hetzjagd mit Rollkur finde ich so langsam wirklcih auch anstrengend. Und nein, das soll nicht ´heißen, dass ich das befürworte, aber so langsam reichts. Ich habe noch keinen Bericht über Westernreiter gelesen die ihre Pferde in übelster Rollkur über den Platz jagen oder Springreiter, die auf Abreiteplätzen mit Schlaufzügel springen oder ihre Pferde bis zur Schulter zu schnüren!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Blackbeauty
Beiträge: 1698
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:23
Wohnort: Hamburg

#12 Re: Isabell Werth - Positiver Dopingtest El Santo

Beitrag von Blackbeauty » Mo 11. Feb 2013, 12:06

:D

Ja, ich denke auch nicht, dass es Absicht war und stimme dir auch beim Rest total zu. Das ist jetzt alles nur losgetreten wegen Totilas. Es gibt noch viel mehr, wo man hinzeigen könnte und auch müsste. IW ist da noch eine von den harmlosesten Vertretern im großen Sport, würde ich mal sagen.
Antworten