Was wurde aus ....

Alles rund ums Pferd, was nicht so recht in die anderen Kategorien rein passen mag.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#11 Re: Was wurde aus ....

Beitrag von LeonieMay » Mi 23. Okt 2013, 10:17

Oh schööön, lieben Dank!
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#12 Re: Was wurde aus ....

Beitrag von LeonieMay » Mo 28. Okt 2013, 18:46

Kostolany

DER STempelhengst des Trakehner Verbandes Kostolany verstarb im Alter von 28 Jahren. Er war nicht nur bis Grand Prix ausgebildet sondern konnte auch allerlei Kunststücke :D .

Um Namen zu nennen, falls jemand nicht weiß, seien Söhne Gribali, Totilas, Silvermoon und viele bekannte Hengste mehr.

Hier ein Video zum 20. Geburtstag. http://www.youtube.com/watch?v=K_DoOGwGdV4#t=134

Genauer Bericht:

http://www.st-georg.de/news/detail.php?objectID=15367

Für mich ein Ausnahmehengst und den Schalk hat er anscheinend auch an den Chewbacca weiter gegeben....er hat ihn auch im Pedigree.


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#13 Re: Was wurde aus ....

Beitrag von kaltesBlut » Di 29. Okt 2013, 08:05

Hübscher Kerl. Nur der Kopf gefällt mir nicht so ganz ... Schade um ihn
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#14 Re: Was wurde aus ....

Beitrag von LeonieMay » Di 29. Okt 2013, 08:42

Der Herr war eine echte Persönlichkeit. Nicht das er als Dressurpferd so weit kam, der war einfach lustig, fröhlich, Schalk im Nacken, halt etwas anderes. 28 Jahre ist aber schon ein sehr stolzes Alter, aber trotzdem, da geht ein toller Hengst. Trauere schon ein bissel.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#15 Re: Was wurde aus ....

Beitrag von LeonieMay » Mi 30. Okt 2013, 10:34

Bonfire

Bonfire, das Pferd von Anky van Gunsven verstarb leider.

http://www.st-georg.de/news/detail.php? ... ctID=15368

Seine Erfolge mit ihr hier einzustellen, würde den Rahmen sprengen, daher auch der Link.


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#16 Re: Was wurde aus ....

Beitrag von Charda » Fr 1. Nov 2013, 08:14

30 Jahre Alt er aber geworden! EIn Stolzes Alter für ein Sportpferd!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#17 Re: Was wurde aus ....

Beitrag von LeonieMay » Mi 6. Nov 2013, 13:22

....der Doping-Geschichte 2012 mit I. Werth und ihrem Pferd El Santo.

Die FN hat eine 1/2 jährige Sperre verhängt, die jedoch noch nicht in Kraft getreten ist. Frau Werth möchte in Berufung.

Hier die neueste Berichterstattung zu dem Fall:

http://www.n-tv.de/sport/Olympiasiegeri ... 69841.html
(Quelle: n-tv)

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#18 Re: Was wurde aus ....

Beitrag von LeonieMay » Mi 11. Nov 2015, 17:39

Eine Legende ist von uns Gegangen

Leon Melchior, Besitzer des Gestüts Zangersheide, vorreiter in der Zucht und Klon-Forschung.

http://www.st-georg.de/news/pferde-und- ... -melchior/
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten