Internationales Pferdetraining mit Desaster

Alles rund ums Pferd, was nicht so recht in die anderen Kategorien rein passen mag.
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Internationales Pferdetraining mit Desaster

Beitrag von LeonieMay » Mo 19. Dez 2011, 22:20

Jetzt, 4 Jahre später traut sich jemand zu reden. Einem Pferde brachte es den Tod...

http://www.cyberhorse.net.au/cgi-bin/tv ... nicole.txt

Quelle: cyberhorse.net.

Um die Zeit des Lehrganges ist es dort sehr heiß, in wieweit es mit rein spielte, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Tatsache an sich, daß vor Angst so viele Jahre geschwiegen wurde, da es kein öffentliches Training war, somit nichts zu Tage kam, trotz der Vorkommnisse find ich schon erschreckend.

Was für ein Leistungsdruck ist auf einmal entstanden...mir unverständlich das der Reitsport immer krassere Züge annimmt.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten