Pferderipper - Aurich - Mithilfe

Alles rund ums Pferd, was nicht so recht in die anderen Kategorien rein passen mag.
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Pferderipper - Aurich - Mithilfe

Beitrag von LeonieMay » Sa 12. Nov 2011, 07:47

Manche werden es sicherlich schon mitbekommen haben, da ich auch bei FB die Nachricht, daß über Nacht in einem kleinen privaten Stall in Ostfriesland einer tragenden Stute die Ohrspeicheldrüsen durchtrennt hat.

Mit einer Not OP konnte man der 18jährigen tragenden Stute das Leben retten.

Es wird um Mithilfe gebeten von der Polizei

Hier ist es jetzt bei Sat1:

http://www.hannover.1730sat1.de/aktuell ... ews]=80648

(Quelle: Sat1)

Oft ist die Frage, wie soll man denn helfen?!?! Man steht doch gar nicht in dem Stall. Vielleicht wohnt man auch nicht dort.

Man kann aber, wenn man im Umland aufgestallt hat, verdächtige Personen an Weiden und auf dem Hof beobachten, ansprechen, nachfragen, allerdings nur wenn man nicht allein ist und das PKW Kennzeichen notieren.

Danke für Euer offenes Ohr.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten