DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Zum Zeitvertreib und weils einfach Spass macht
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#11 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Higgins » Fr 4. Jan 2013, 09:22

Jupp, auch wenn ich kein Kaffee trinke. Trotzdem ist Ansprache am Morgen pfui bäh...

Ich bin eine Frostbeule :arschabfrier_g:

Du auch?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#12 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Streunerin » Fr 4. Jan 2013, 13:00

Tendezen dazu habe ich aber so richtig eigentlich nicht. Trag nur schon bei leicht kühlen Temperaturen und Wind Ohrenschützer weil ich sonst sofort Ohrenschmerzen bekomme ;(


Ich hab schon ordentlich geschoppt vom Geld was ich zu Weihnachten bekommen habe. Großteils natürlich Sachen die absolut unwichtiger "luxus" sind g*

DU AUCH?
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#13 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Charda » Fr 4. Jan 2013, 18:04

Leider ist mein Weihnachtsgeld absolut für Lebensmittel und Baustelle drauf gegangen :cry:
Das ist doch ein Kraus! Am Monatsende noch was auf die Seite zu bekommen ist bei einem Teilzeitjob mit Kind echt schwer.

Kennst du das auch?
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#14 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Streunerin » Fr 4. Jan 2013, 19:58

Kenn ich nur zu gut. Mein Mann ist Alleinverdiener mit ner 3/4 stelle im Pflegebereich. Also große Sprünge gibts da auch nicht.
(Haben ja auch noch 2 Kids)
Aber es geht und wenn Weihnachten oder Geburtstag Geldgeschenke kommen gönn ich mir auch mal was.
Sind dann auch keine teuren Sachen, aber halt Dinge die ich mir so nebenbei meist verkneife.
Wie z.b. ne neue Handtasche.

Und kennst du das auch?
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#15 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Elke P. » Sa 5. Jan 2013, 11:24

Ich kenne das. Hab mir vom Weihnachtsgeld High Heels geleistet. Kann zwar nicht damit laufen, aber was man hat :D

Ich gucke abends furchtbar gerne Filme. Meistens schlafe ich aber nach 10 Minuten und muss den Film am nächsten Abend nochmal sehen.

Du auch?
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#16 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von LeonieMay » Sa 5. Jan 2013, 12:03

:D Schön wäre es, leider nein. Bin einfach zu rappelig...brauch lang, bis ich abends zur Ruhe komm.

Ich liebe Milka Lila Muffins zur Zeit. Die gibts leider nur an der Aral-Tankstelle oder ab und an mal im Rewe.Die können Weltuntergänge und Liebeskummer in 0 Komma nichts heilen. Soooo lecker...

Du auch?

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Conti
Beiträge: 3198
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:02
Titel: Sandkastenelfe
Wohnort: USA ( :-D )

#17 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Conti » Mi 23. Jan 2013, 22:51

Nee die sind mir zu süß :D

Ich muss manchmal einfach so loslachen obwohl keiner da ist der was lustiges erzählt hat und werde dann doof angeschaut wenn dann mal jemand kommt.

Kennst du das auch ?
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#18 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Charda » Do 24. Jan 2013, 07:28

:lol: Ich sag dazu nur "KOPFKINO". Meine GEdanken machen sich dann selbstständig und da kommt so lustiges bei raus, dass ich los schmunzel oder sogar lache! :thumbs:

Ich setze mich fürchterlich oft selbst unter Druck. Sei es mit meinem Gewicht oder Dingen die erledigt werden müssen. Das Perfekte Mittagessen kochen, alles ordentlich und sauber halten. Immer Schritt halten usw... Kennst du das auch?
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#19 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Higgins » Do 24. Jan 2013, 07:45

Ja, kenne ich.
Ich weiß vorher schon das ich mich hinterher maßlos über mich selber ärgere, weil ich manche Dinge gemacht -wahlweise nicht gemacht - habe, bevor ich sie mache bzw nicht mache. Aber ändern tut sich trotzdem nichts.

Es gibt Lebensmittel , die mag ich nur in bestimmter Form. Zum Beispiel Kohlrabi nur roh, Eier nur als Rüherei oder anders verarbeitet, aber nicht gekocht oder Spiegelei.

DU auch?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#20 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Elke P. » Do 24. Jan 2013, 08:53

Nein ich nicht. Ich esse zu gern um aussondern zu können *lach*

Ich lese furchtbar gerne und hab von einem bestimmten Autor fast alle Bücher, weil ich einfach nicht vorbei gehen kann wenn ich eines sehe.

Du auch?
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Antworten