DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Zum Zeitvertreib und weils einfach Spass macht
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#1 DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Streunerin » Do 3. Jan 2013, 09:10

Huhu, hab da mal ne Idee für ein neues Spiel.

Hoffe ihr habt Lust mit zu machen.

Regeln sind ganz einfach:

Einer schreibt etwas "persönliches" von sich und fragt: DU AUCH?
Der Nächste antwortet auf die Frage (Idealerweise mit kurzem Text und nicht nur Ja oder Nein) und schreibt das nächste, wieder gefolgt von der Frage: DU AUCH?

Ich fang mal an:


Ich bin in einem Restaurant schonmal schnell auf die Toilette gegangen um mein Essen das ich im Mund hatte ins Klo zu spucken weils sooo ekelig war! :ugh:

DU AUCH ?
Zuletzt geändert von Streunerin am Do 3. Jan 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#2 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von LeonieMay » Do 3. Jan 2013, 09:37

Nein.
Ich gehe aber auch selten essen. Da hab ich ja mal Glück gehabt. :D

Bei mir gehen neuerdings oft die Glastüren der Tankstelle nicht auf, obwohl die angeblich eine Lichtschranke haben und ich renne mit voller Wucht dagegen. Will es mir immer merken, aber 1 mal im Monat passiert´s.

Kennst Du das auch?

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Fesia
Beiträge: 917
Registriert: Di 25. Sep 2012, 10:05
Wohnort: im schönen Baden :-)

#3 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Fesia » Do 3. Jan 2013, 09:45

ja, passierte mir Regelmäßig auf meiner alten Arbeitsstelle, ich war immer schneller als die Tür :D :D

Ich haue mir meine Zehen regelmäßig an Möbeln und Türschwellen an!!! :ugh: :ugly: :cry: :cry:
Ich lerne das nie, die Füße bei mir zu behalten

DU AUCH???
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#4 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Elke P. » Do 3. Jan 2013, 09:49

Ja das kenne ich.. Sogar schon den kleinen zeh gebrochen gehabt...

Ich lauf täglich aus dem Haus und stelle dann am Auto fest das mein Autoschlüssel noch trocken und sauber im Schlafzimmer liegt..

Du auch?
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#5 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Streunerin » Do 3. Jan 2013, 09:52

Lach Elke das wollt ich auch grad schreiben mit dem Zeh g*

Ne an den Autoschlüssel denke ich eigetlich immer, der liegt auch nich im Schlafzimmer.
Aber fürs Handy renn ich fast täglich nochmal rein :D



Ich hasse Wäsche zusammenlegen und warte damit oft bis ich keine leeren Wäschekörbe mehr habe :ups:
und ich hab 4 Stück g*

DU AUCH ?
Benutzeravatar
Monii
Beiträge: 1777
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:57
Titel: Schneepferd-Reiterin
Wohnort: Osnabrück

#6 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Monii » Do 3. Jan 2013, 18:21

Nein :D Mama macht das :D Oh Gott ich Küken ^^

Ich bin gelegentlich so paddelig, das ich in falsche Autos einsteige :D

Du auch?
Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 1010
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:01
Wohnort: Viersen

#7 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Dori » Do 3. Jan 2013, 22:34

Bisher einmal, aber das war peinlich.
Beim ganz alten Fiesta Modell von Ford (15 Jährig und älter) passten nahezu alle Schlüssel untereinander (abgenutzte alte Metallschlüssel). Da bin ich nach dem Einkaufen tatsächlich mal ins falsche Auto eingestiegen. Zeitgleich kamen aber auch die eigentlichen Besitzer. :shock: Da kam sogar ich mal in Erklärungsnot! :D

Ich arbeite manchmal so viel, dass ich mich daheim noch am Telefon mit meiner Arbeitsstelle statt meines Namens melde!

Du auch?
Wenn du eine falsche Antwort von deinem Pferd erhälst,
hast du entweder das Falsche gefragt oder die Frage falsch gestellt.
Tom Dorrance
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#8 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von LeonieMay » Do 3. Jan 2013, 22:37

Nööö...ich meld mich nach 2 Jahren verheiratet sein immer noch nicht mit dem neuen Doppelnamen...ich bin da supi Verdrängungskünstler. :D :D

Ich ziehe morgens oft im Eifer des Gefechtes unterschiedliche Socken an oder einen auf Links...

Du auch?

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#9 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von Elke P. » Fr 4. Jan 2013, 07:55

Nein das nicht :D Ausser ich hab einfach keine 2 gleichen...

Ich stelle oft morgens den Wecker nach weil ich einfach noch zu müde bin und bin dann so knapp an Zeit das es nicht mal mehr zum Schminken reicht..

Du auch?
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#10 Re: DU AUCH ? das Gemeinsamkeitenspiel

Beitrag von LeonieMay » Fr 4. Jan 2013, 09:11

Ohhhh jaaaa. :D :D :D Nachstellen brauch ich nicht einmal...ich hab 3 Wecker...sicher ist sicher.

Vor dem ersten Kaffee :ess6: am Morgen rede ich nicht...

Du auch?


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten