Sag nicht Ja oder Nein

Zum Zeitvertreib und weils einfach Spass macht
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#41 Re: Sag nicht Ja oder Nein

Beitrag von LeonieMay » Mo 5. Mär 2012, 18:45

Da kringeln sich ja meine Ohren. Ich hab´s eher mit Techno :D aber so richtig echten...

Hast Du nicht Lust für mich morgen zu backen?
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#42 Re: Sag nicht Ja oder Nein

Beitrag von kaltesBlut » Mo 5. Mär 2012, 20:39

:lol: Würdest du um die Ecke wohnen, ließe ich jederzeit mit mir darüber reden. So ist´s a bisserl schwierig! :lol:

Findest du Spinat auch so eklig?
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#43 Re: Sag nicht Ja oder Nein

Beitrag von TinkerBell » Mo 5. Mär 2012, 21:12

Nudeln mit Spinat und schön viel Zwiebel/Knobi drin - lecker !!! :)


Fährst du gern in Urlaub?
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Gatsbe&Aramis
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 16:01
Wohnort: Niedersachsen

#44 Re: Sag nicht Ja oder Nein

Beitrag von Gatsbe&Aramis » So 10. Mär 2013, 15:02

Da kann man sich toll erholen und sich entspannen :)

Freust du dich über den Schnee?
Meine Homepage!

http://www.biancasfotografie.jimdo.com

Schaut gern mal rein :)
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#45 Re: Sag nicht Ja oder Nein

Beitrag von Charda » Mo 11. Mär 2013, 08:09

Ehrlich gesagt hab ich die Nase ziemlich gestrichen voll vom Schnee. Freuen werd ich mich über die Weiße Pracht ganz sicher eher nicht. ICH WILL FRÜHLING!

Ist deine Lieblingsjahreszeit auch der Frühling?
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Gatsbe&Aramis
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 16:01
Wohnort: Niedersachsen

#46 Re: Sag nicht Ja oder Nein

Beitrag von Gatsbe&Aramis » Mi 13. Mär 2013, 11:54

Mit Sonne finde ihn richtig klasse...... Alles fängt an zu blühen und man kann wieder "richtig" raus........


Kannst du gut Kuchen backen?
Meine Homepage!

http://www.biancasfotografie.jimdo.com

Schaut gern mal rein :)
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#47 Re: Sag nicht Ja oder Nein

Beitrag von Higgins » Do 11. Apr 2013, 16:37

Wenn Pfirsiche auf Fertigboden legen und mit Glasur überziehen als Backen gilt, dann schon...

Warst du auch schon mal unzufrieden mit dem Job?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#48 Re: Sag nicht Ja oder Nein

Beitrag von Streunerin » Do 11. Apr 2013, 21:48

Wer kann denn von sich behaupten es nie gewesen zu sein?

Nascht du manchmal gern Abends im Bett?
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#49 Re: Sag nicht Ja oder Nein

Beitrag von Charda » Fr 12. Apr 2013, 08:09

Auf keinem Fall. Ich bin fürchterlich in Sachen Ordentlichkeit. Hätte ich einen Krümel im Bett würde ich nicht schlafen können :irre:

Freust du dich auf den Sommer?
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
PAweide
Beiträge: 37
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 16:21

#50 Re: Sag nicht Ja oder Nein

Beitrag von PAweide » Mo 20. Mär 2023, 21:49

Hitze mag ich nicht, aber Sonne, Baden im See, keine Jacke mehr brauchen, das wird schön.

Freust du dich auf gemütliche Grillabende wenn die Tage wieder länger sind?
Antworten