Wo ladet ihr Videos hoch?

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Wo ladet ihr Videos hoch?

Beitrag von LeonieMay » Mi 11. Mai 2016, 19:13

Irgendwie kann man seit längerem bei my Vid** keine Videos mehr hochladen. You t** möchte ich nicht so gerne. :-/

Worüber ladet Ihr Eure Videos hoch um sie einzustellen? Kostenlos?

Bin grad ein bissel ratlos und auch ehrlich gesagt nicht so der Hit in der Bedienung von komplizierten Programmen. :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#2 Re: Wo ladet ihr Videos hoch?

Beitrag von Snoopy » Mo 23. Mai 2016, 10:57

http://netzr.de/
Versuch es mal hierrüber. Nicht User dieser Platform können sich die Videos auch ansehen, wenn sie den entsprechenden Link haben.
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Wo ladet ihr Videos hoch?

Beitrag von LeonieMay » Mo 23. Mai 2016, 23:39

Danke, daß nehm ich doch dann glatt mal in Angriff. :D Schauen wir mal, ob der Blondienentauglich ist. :lol:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#4 Re: Wo ladet ihr Videos hoch?

Beitrag von Snoopy » Di 24. Mai 2016, 18:39

Bitte!
Viel Erfolg beim Ausprobieren. Ich kann da leider nicht viel helfen, da ich YouTube nutze, wenn ich mal nen Video hochlade
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Antworten