Nordfriesland - Pony erschossen

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Nordfriesland - Pony erschossen

Beitrag von LeonieMay » Di 19. Jan 2016, 18:32

Ich dachte, ich lese nicht richtig...aber doch, leider schon. Da frag ich mich langsam, nach den Pferderippern, Pferdeentführungen etc. wo leben wir denn eigentlich?! Für Euch der Artikel:

http://www.shz.de/lokales/husumer-nachr ... 89076.html
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#2 Re: Nordfriesland - Pony erschossen

Beitrag von kaltesBlut » Fr 22. Jan 2016, 19:39

:shock: Wo gibt es denn sowas? Wer zum Henker tut sowas? Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen ...
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Nordfriesland - Pony erschossen

Beitrag von LeonieMay » Sa 23. Jan 2016, 08:25

War auch lange geschockt, als ich DAS gelesen habe. Wie gut das sie eine Obduktion hat machen lassen. Hoffentlich findet man denjenigen, der da herum ballert. Wer weiß wann die Grenze von Tier zu Mensch überschritten wird. Gruselig wie ich find.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten