Seite 1 von 1

#1 Nordfriesland - Pony erschossen

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 18:32
von LeonieMay
Ich dachte, ich lese nicht richtig...aber doch, leider schon. Da frag ich mich langsam, nach den Pferderippern, Pferdeentführungen etc. wo leben wir denn eigentlich?! Für Euch der Artikel:

http://www.shz.de/lokales/husumer-nachr ... 89076.html

#2 Re: Nordfriesland - Pony erschossen

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 19:39
von kaltesBlut
:shock: Wo gibt es denn sowas? Wer zum Henker tut sowas? Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen ...

#3 Re: Nordfriesland - Pony erschossen

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 08:25
von LeonieMay
War auch lange geschockt, als ich DAS gelesen habe. Wie gut das sie eine Obduktion hat machen lassen. Hoffentlich findet man denjenigen, der da herum ballert. Wer weiß wann die Grenze von Tier zu Mensch überschritten wird. Gruselig wie ich find.