Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Beitrag von LeonieMay » Di 10. Mär 2015, 23:29

Test´s sind ja manchmal nervig oder lustig oder lieber weiter klicken....

...doch diesen liebe ich....man bin ich jung :D

http://www.focus.de/gesundheit/anderes- ... 1503101441

Falls auch jemand Spaß möchte...na wie alt seit ihr? Vielleicht verrate ich dann auch mein neues Alter :lv26:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#2 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Beitrag von CharlesP1 » Mi 11. Mär 2015, 19:58

16-20 :D
nur knapp daneben :thumbs:
Bild Instagram: Peppels_P1
Benutzeravatar
Monii
Beiträge: 1777
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:57
Titel: Schneepferd-Reiterin
Wohnort: Osnabrück

#3 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Beitrag von Monii » Mi 11. Mär 2015, 20:06

16-20 :D naja fast
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#4 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Beitrag von kaltesBlut » Mi 11. Mär 2015, 20:27

60 oder älter :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: ich bin wohl einfach ein zu gemütlicher Typ Mensch! :lol: :lol: :lol:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#5 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Beitrag von LeonieMay » Mi 11. Mär 2015, 20:55

:lol33: Na ihr beiden Jungspunde...ist doch nicht schlecht. Paßt doch dann. :lol16:

Ach jeeee Kalti....pat pat.... :smilie_girl_143:

Da hast Du wohl die falschen Knöpfe gedrückt. :lol: Zu mir war der Test soo gnädig... :gruebel: überlege schon, ob ich ein Danesschreiben schicke :lol: mich hat vom Alter her halbiert und mich 16-20 Jahre alt gemacht, hach jaaaa.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#6 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Beitrag von kaltesBlut » Do 12. Mär 2015, 07:46

:lol: :lol: :lol: ich glaube, das kommt eher davon, dass ich das Testbild noch kannte und den 10-Mark-Schein zuordnen konnte! :lol:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#7 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Beitrag von LeonieMay » Do 12. Mär 2015, 09:01

Na ja, :lol: :lol: ich bin im Reallive ja noch älter als Du, sprich die Kaffeeoma, aber irgendwie hat der Test es lieb gemeint.

Bild habe ich auch erkannt, nur das Gesicht auf dem Schein "hüstel" keeeeeine Ahnung. :lol33: Allerdings darf man in "meinem" Alter ja auch schon wieder etwas vergessen. :lol:

Komm Kalti...ich gebe nen Omasenkaffee aus... :senseo: Prost :ess6:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#8 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Beitrag von kaltesBlut » Do 12. Mär 2015, 10:30

Danke, dir auch! :senseo: Prost :ess6:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:27
Titel: Allwetter-Zicken-Bändigerin
Wohnort: am Hang

#9 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Beitrag von Aila » Do 12. Mär 2015, 14:03

Also ich war auch 60+
Mehr als doppelt so alt. Mag aber auch am Schein und dem Testbild gelegen haben. :lol:
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#10 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Beitrag von LeonieMay » Do 12. Mär 2015, 16:29

Pat, pat Aila. Warte ich hole noch nen Kaffee für Dich. :senseo:

Mädels, dann könnten wir ja jetzt, wo ich nicht mehr allein der alte Hase hier im Kaffee bin, einen Rentnerclub aufmachen. :lol33: Moment, ich hole schon mal die Kekse aus dem Versteck, Tisch decken...Blumen hinstell :nt5: , na ja, in unserem Alter hat man es ja gerne schickig und gemütlich. :mx10: Laßt es Euch schmecken. :ess6:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten