Seite 1 von 3

#1 Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 23:29
von LeonieMay
Test´s sind ja manchmal nervig oder lustig oder lieber weiter klicken....

...doch diesen liebe ich....man bin ich jung :D

http://www.focus.de/gesundheit/anderes- ... 1503101441

Falls auch jemand Spaß möchte...na wie alt seit ihr? Vielleicht verrate ich dann auch mein neues Alter :lv26:

#2 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 19:58
von CharlesP1
16-20 :D
nur knapp daneben :thumbs:

#3 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:06
von Monii
16-20 :D naja fast

#4 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:27
von kaltesBlut
60 oder älter :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: ich bin wohl einfach ein zu gemütlicher Typ Mensch! :lol: :lol: :lol:

#5 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:55
von LeonieMay
:lol33: Na ihr beiden Jungspunde...ist doch nicht schlecht. Paßt doch dann. :lol16:

Ach jeeee Kalti....pat pat.... :smilie_girl_143:

Da hast Du wohl die falschen Knöpfe gedrückt. :lol: Zu mir war der Test soo gnädig... :gruebel: überlege schon, ob ich ein Danesschreiben schicke :lol: mich hat vom Alter her halbiert und mich 16-20 Jahre alt gemacht, hach jaaaa.

#6 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 07:46
von kaltesBlut
:lol: :lol: :lol: ich glaube, das kommt eher davon, dass ich das Testbild noch kannte und den 10-Mark-Schein zuordnen konnte! :lol:

#7 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 09:01
von LeonieMay
Na ja, :lol: :lol: ich bin im Reallive ja noch älter als Du, sprich die Kaffeeoma, aber irgendwie hat der Test es lieb gemeint.

Bild habe ich auch erkannt, nur das Gesicht auf dem Schein "hüstel" keeeeeine Ahnung. :lol33: Allerdings darf man in "meinem" Alter ja auch schon wieder etwas vergessen. :lol:

Komm Kalti...ich gebe nen Omasenkaffee aus... :senseo: Prost :ess6:

#8 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 10:30
von kaltesBlut
Danke, dir auch! :senseo: Prost :ess6:

#9 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 14:03
von Aila
Also ich war auch 60+
Mehr als doppelt so alt. Mag aber auch am Schein und dem Testbild gelegen haben. :lol:

#10 Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 16:29
von LeonieMay
Pat, pat Aila. Warte ich hole noch nen Kaffee für Dich. :senseo:

Mädels, dann könnten wir ja jetzt, wo ich nicht mehr allein der alte Hase hier im Kaffee bin, einen Rentnerclub aufmachen. :lol33: Moment, ich hole schon mal die Kekse aus dem Versteck, Tisch decken...Blumen hinstell :nt5: , na ja, in unserem Alter hat man es ja gerne schickig und gemütlich. :mx10: Laßt es Euch schmecken. :ess6: