Osteuropä. Hundediebstahl NRW & Niedersachen an Tankstellen

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Osteuropä. Hundediebstahl NRW & Niedersachen an Tankstellen

Beitrag von LeonieMay » Do 29. Jan 2015, 20:08

Da hier einige Hunde besitzen, aus NRW und Niedersachen kommen und auch tanken fahren, wollte ich Euch gerne informieren und das Folgende weiterleiten.

Bei FB hat Herr Andreas Beckmann zum Teilen eingestellt:

...ACHTUNG an alle Hundehalter im Raum Paderborn, Gütersloh, Bielefeld, Sauerland und Ruhrpott !!! ...

Die osteuropäischen Hundefänger sind unterwegs!!!Ich selber wäre heute fast an einer Tankstelle zum Opfer geworden von diesen Straftätern!

Die Täter gehen so vor das sie während des bezahlvorgangs dem man tätigt... versuchen einen die Hunde aus dem Auto zu Stehlen.
Offenbar hoffen die Täter auf ihr Glück das dass Fahrzeug während der Bezahlphase unverschossen ist um schnell zuschlagen zu können.
Gott sei Dank verschließe ich mein Fahrzeug jedes mal während des bezahlens.

Eine junge Frau hat eben solch einen Vorgang an mein Fahrzeug beobachtet wie ein Täter versucht hat die hintere Tür zu öffnen...,wo sich meine beiden Hunde auf der Rücksitzbank befunden haben. Dank der sehr guten Aufmerksamkeit und lautstarken Einschreiten der jungen Dame..., ist der Täter blitzartig geflüchtet.Er hatte einen Komplizen als Fahrer. Es handelte sich als Fluchtfahrzeug um einen hellblauen Kasten / Lieferwagen vom Typ VW mit osteuropäischen Kennzeichen.

Ich habe die Polizei eingeschaltet und hoffe das die Videoauswertung zum Erfolg der Ergreifung von den Tätern führen wird.

Mir wurde gesagt das sich diese Hunde Mafia in den letzten Monaten verstärkt in NRW und Niedersachsen aufhalten.
Zum Teil wurden auch schon Täter gefasst und es stellte sich heraus das diese mitunter auch für Pharmazeutische Unternehmen und Labore im Ausland arbeiten.Deren Strategie beinhaltet auch eine dritte Person..., die einen ablenken soll während der andere Komplize versucht denTatvorgang durchzuführen.

Also passt gut auf Leute wenn ihr an Tankstelle seit und tankt!!! Insbesonders auf Autobahnen!!!
Es wird auch vermutet das man evtl. von diesen Tätern länger beobachtet wird... (in der Stadt oder Park z. B.)....und das diese einen hinterher fahren um die Gunst der Stunde des verbrechens auszuführen. Also Augen auf Leute. Eure Fellnasen sind unersetzlich!!!



(Quelle: https://www.facebook.com/andreas.beckmann1)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:27
Titel: Allwetter-Zicken-Bändigerin
Wohnort: am Hang

#2 Re: Osteuropä. Hundediebstahl NRW & Niedersachen an Tankstel

Beitrag von Aila » Fr 30. Jan 2015, 13:12

Ich wohne zwar nicht in der Nähe, aber trotzdem danke May!
Die werden auch immer dreister. Unfassbar! Aber ich schließe beim Tanken auch immer ab, egal wo.
Antworten