Nikolaus

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Nikolaus

Beitrag von LeonieMay » Sa 6. Dez 2014, 11:32

:smilie_xmas_253: Ich wünsche Euch allen

einen frohen Nikolaus

viel Schokolade anstatt Rute :xmas_popcorn:

und :smilie_xmas_105: volle Stiefel.

Ho, ho,hoooo :weihnachten-smilies-30:


Ansonsten stelle ich für alle, die jetzt frieren,
einen schönen, warmen Reiterkaffe her :xmas4_kaffee2:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#2 Re: Nikolaus

Beitrag von kaltesBlut » So 7. Dez 2014, 17:40

Oh, danke, May! Der Nikolo ist zwar schon rum, aber den heißen Kaffee hab´ ich grad neben mir. Es ist saukalt und nass. Vom versprochenen Schnee fehlt jede Spur ....
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Nikolaus

Beitrag von LeonieMay » So 7. Dez 2014, 21:03

Was gab es denn bei Euch in den Stiefeln, wenn ich mal so frech fragen darf?

Ich habe 2 Tafeln Schokolade und einen Nikolaus bekommen. Der Nikolausi ist schon tot :lol: Und heute die halbe Schoki....soooo lecker.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#4 Re: Nikolaus

Beitrag von kaltesBlut » So 7. Dez 2014, 21:22

Ich hab zwei Mininikoläuse bekommen. Und meine RB hat von mir eine Tasse mit Nikoläusen drin geschenkt bekommen. Damit sie auch eine eigene Tasse am Stall hat.
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#5 Re: Nikolaus

Beitrag von LeonieMay » Mo 8. Dez 2014, 07:35

:smilie_xmas_144: Oh ohhhhh, da war die Kalti bei kleinen Nikoläusen wohl nicht lieb. Pssst, ich würd bis Weihnachten noch probieren aufzuholen. :smilie_xmas_329:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#6 Re: Nikolaus

Beitrag von Charda » Di 9. Dez 2014, 13:32

Seid hier so viel Kinder sind gibts für Mama Charda nichts mehr zum Niko... dafür für die Kids ein Säckchen. Aber keine großen Geschenke. Der Niko kommt mit seinem goldenen Buch wo alle (Schand)Taten drin stehen und dann gibts ein Säckchen mit Mandarinen/ Nüssen/Äpfeln und ner Kleinigkeit....
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#7 Re: Nikolaus

Beitrag von LeonieMay » Di 9. Dez 2014, 14:39

:shock: Du kriegst nichts zum Nikolausi? Oh ohhhhhh, oh ohhhhh....noch jemand der wohl böse war im Jahr. :smilie_xmas_329:

Komm her Chardalein, ich teile mit Dir meine Errungenschaften :xmas_popcorn: War ja nciht viel, aber Schoooki.

Und für alle anderen stelle ich noch mal einen Kaffee hin. :xmas4_kaffee2:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten